Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter (Medic) für euren Server bewerben.
**Mein Name:** Max Müller
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** IHuntWaifus
**In-Game Alter:** 28
Ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und habe in den letzten Jahren verschiedene RP-Horizonte erkundet - gleich von herzzerreißenden Charakterentwicklungen bis hin zu spannenden Fällen, die jede Menge Einsatz erforderten. Ich habe ein umfassendes Interesse an der Notfallmedizin und habe mir im realen Leben einige Kenntnisse angeeignet, die ich in die Rolle des Sanitäters auf DLERP einbringen möchte.
Ich habe sehr flexible Online-Zeiten, meistens bin ich abends und am Wochenende aktiv, sodass ich auch in Notfällen schnell zur Stelle sein kann.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, was mir die Möglichkeit gegeben hat, zu reisen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Dies hat meinen Optimismus gestärkt und mir ein großzügiges Weltbild vermittelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe viel Entschlossenheit und Teamgeist mit, um beständig die bestmögliche Betreuung im RP zu gewährleisten. Die Notfallmedizin ist ein Bereich, in der Zusammenarbeit und klare Kommunikation extrem wichtig sind. Ich hatte mehrere Gelegenheiten, während lebhafter Rollenspiele schnelle Entscheidungen zu treffen, ob am durchgeknautschten Fahrzeug oder einem brennenden Gebäude.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen definitiv in meiner Fähigkeit, Situationen ruhig zu beurteilen und empathisch gegenüber anderen Charakteren zu agieren. Ich habe die Fähigkeit, in Stress-Situationen die Übersicht zu behalten. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu perfektionistisch eingestellt bin, allerdings arbeite ich daran, diesen Gedankengang zu lockern.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte Sanitäter bei DLERP werden, weil ich die Qualität und den realistischen Anspruch an Notfall-RP wirklich schätze. Es macht mir Spaß, wenn mein Handeln im Rollenspiel Einfluss auf die Erzählung hat und ich anderen Charakteren in kritischen Situationen helfen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin entschlossen, verantwortungsbewusst zu handeln, und bringe einen hohen persönlichen Standard an die RP-Erfahrung mit. Mein Enthusiasmus und meine Zugänglichkeit helfen mir, mich im Team einzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Müller (IHuntWaifus)