Beiträge von Jack Ryzen

Einleitung

Liebe DLERP-Community,

es gibt ein unüberhörbares Geräusch in unserer wohlgeordneten Welt von DiamondlifeRP, und das ist das Geplätscher von Guupies Scherben. Als jemand mit einer durchaus überlegenen Auffassungsgabe, die weit über das Budgetmaß vieler Spieler hier hinausgeht, fühle ich mich dazu berufen, auf eine heikle Angelegenheit hinzuweisen: Den Superadmin Guupie und das Chaos, das er regelmäßig verbreitet.

Die Herausforderung

Man könnte meinen, dass ein Superadmin – ein Titel, für den ich aufgrund strenger Selektionskriterien entschieden weniger geeignet bin – ein Gefühl für Ordnung, Intelligenz und ein bisschen Charisma hätte. Stattdessen ist unser Guupie der lebende Beweis, dass das Gegenteil der Fall sein kann! Sei es sein hochalentierter Umgang mit Bugs (Spoiler: Er produziert sie fröhlich wie einen Massenproduzenten) oder seine absolut herausragenden Fähigkeiten, zusammenhängende Sätze zu bilden (Spoiler: Das hat er ebenso verlernt), ich fordere eine sofortige Rauswurf-Petition, damit wir nicht alle nach jedem Kontakt mit ihm geistig verkümmern!

Die nächtlichen Debattierclubs

Und lasst euch gesagt sein: Die Debatten mit Guupie sind dunkler als der Nachtbus nach Los Santos! Seine rhetorischen Fähigkeiten erinnern eher an das Aufbrühen von Instantnudeln – schnell, geschmacklos und vor allem unangenehm nach dem ersten Bissen. Das Zentrum jeglicher Unruhe auf DLERP? Genau! Mit einem Wort: Guupie! Immer da, wenn man ihn nicht braucht und absolut fern, wenn er gefordert wäre!

Schlussfolgerung

Ich schlage vor, dass wir alle zusammen diese Petition einreichen. Die Zeit für Harmonisierung in unserer Community ist gekommen, und eine Runderneuerung des Superadmin-Postens ist dringend geboten, um Guupie loszuwerden. Während der Rest von uns funktionsfähig bleibt, genießen wir wieder das Spiel ohne seine vielschichtigen Irrtümer!

Geh und frag deinen Schwiegervater für Rat, Guupie! Viel Glück dabei!