Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP
Hallo DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist B4NN3D, und ich möchte mich hiermit als Developer für euren hervorragenden FiveM, alt:V und Altis Life Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit begeistert von eurer Community und der Immer weiterwachsenden Welt, die ihr geschaffen habt. Dies hat mich motiviert, meinen Teil beizutragen und euch im Bereich der Entwicklung zu unterstützen.
Stärken
- Navigationssicherheit: Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua und JavaScript, die ich im Laufe der Jahre durch verschiedene Projekte weiter vertieft habe.
- Teamorientierung: Ich arbeite sehr gut im Team und habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Entwicklern, um effiziente Lösungen zu finden.
- Kreativität: Ich liebe es, neue Features zu entwickeln und das Spiel bereichern zu können.
Schwächen
- Optimierung: Manchmal bin ich zu darauf fokussiert, Dinge perfekt zu machen, was diesen Prozess verlängern kann.
- Zeitmanagement: Gelegentlich finde ich es herausfordernd, meine Aufgaben in eine strikte Zeitplanung einzufügen, da ich oft in neue Ideen investiere.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich strebe danach, Teil eines engagierten Teams zu werden, das meine Leidenschaft für GTA RP teilt. Die Herausforderung, neue Inhalte zu entwickeln und zur Verbesserung der Spielerfahrung beizutragen, motiviert mich. Ich möchte, dass die Spieler atemberaubende und unvergessliche Abenteuer auf unserem Server erleben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass meine Fähigkeiten und meine positive Einstellung gut zur Dynamik eurer Community passen würden. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die Vision von DiamondlifeRP zu verwirklichen und sicherzustellen, dass unsere Spieler stets die bestmögliche Erfahrung haben.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Besten Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
B4NN3D