Beiträge von FetterChihuahua

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

ich bin FetterChihuahua, ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP, und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. In meiner Zeit auf DLERP habe ich viel über die Mechaniken des Spiels gelernt und möchte anderen Spielern helfen, sich in der Welt von GTA-RP zurechtzufinden.

Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft: Ich finde es wichtig, anderen zu helfen, gerade wenn sie neu sind oder Fragen haben.
    • Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um Fragen ausführlich zu beantworten und komplexe Themen verständlich zu erklären.
    • Kommunikation: Durch freundliche und geduldige Kommunikation kann ich Barrieren abbauen und einen angenehmen Austausch fördern.

Meine Schwächen:

• Übermäßige Sturheit: Manchmal neige ich dazu, an meiner Meinung festzuhalten, auch wenn andere Argumente präsentiert werden. Hieran arbeite ich.
    • Schwierigkeiten beim Priorisieren: Ich könnte Probleme damit haben, zwischen verschiedenen Anfragen die Wichtigsten auszuwählen und Prioritäten zu setzen.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich die Community schätze und dazu beitragen möchte, eine positive Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Es macht mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich durch meine Hilfsbereitschaft und Geduld gut in das Rolle eines Guides passe. Ich bin stets erreichbar und bereit, mich für die Community einzusetzen. Zudem schätze ich den respektvollen Umgang in der Gemeinschaft und würde dies als Guide weiter fördern.

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    FetterChihuahua