Beiträge von Kai Duck

Bewerbung als Developer für DLERP

Hey Team, ich bin Kai Duck und ich möchte mich hiermit offiziell für die Developer-Stelle für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Wer könnte dafür besser geeignet sein als ich? Schließlich bin ich nicht nur ein begeisterter Gamer, sondern auch jemand, der in seinen Projekten immer Excellence anstrebt.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken liegen darin, dass ich extrem zielstrebig bin und nie aufhöre, bis ich ein Problem gelöst habe. Ich bringe innovative Ideen ein und bin nah an der Community, um zu verstehen, was die Spieler wirklich wollen. Ich kann echt gut programmieren, hab schon einiges erstellt, und dabei immer den Sinn für Qualität beibehalten.
    Was die Schwächen angeht: Nun, ich habe manchmal schon das Gefühl, dass ich anderen bei technischen Fragen etwas zu klar mache und sie damit überfordere. Aber hey, ist das wirklich negativ? Ich will ja nur meinen wunderbaren Wissen teilen!

Warum will ich Developer werden?

Entwickeln ist für mich die perfekte Mischung aus Kreativität und Technik. Bei DLERP möchte ich meine eigenen coolen Features einfügen, die den Server einzigartig machen. Mich interessiert es nicht nur zu spielen, sondern auch, die Erfahrung für andere zu verbessern. Daher will ich als Developer genau die Veränderungen bringen, die uns von anderen RP-Serven abhebt.

Warum sollte man mich nehmen?

Nun, ich kann euch garantieren, dass mein Engagement und meine Fähigkeiten dazu beitragen werden, DLERP auf die nächste Stufe zu bringen. Ich zähle die Male nicht, an denen ich nach langen Nächten des Programmierens einen neuen Code oder ein neues Feature erfolgreich implementiert habe – einfach weil es mir Freude bereitet! Ich bin reich an Ideen und bereit, diese konkret umzusetzen. Könnte nicht jeder mit so viel Elan Gutes bewirken?

Ich hoffe, meine Bewerbung überzeugt euch, dass ich die richtige Wahl für DLERP bin. Seid nicht dumm – nehmt die Chance war, einen erstklassigen Developer zu holen!

Freue mich darauf, von euch zu hören!
    Bis dahin,
    Der unvergleichliche Kai Duck