Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Zavolix und ich denke, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Bewerbungsanschreiben:**
Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit, insbesondere in Lua für FiveM sowie in der Entwicklertools Nutzung von alt:V. Ich habe mehrere kleinere Projekte in der Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen, bei denen ich sowohl Scripts als auch Ressourcen erstellt habe, die das Spielerlebnis signifikant verbessert haben.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten und meine Ausdauer. Ich kann Probleme schnell identifizieren und Lösungen effektiv umsetzen. Zudem mag ich es, mit anderen kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten und Ideen auszutauschen.
Ich gestehe jedoch ein, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann. Dies kann dazu führen, dass ich an bestimmten Punkten zu lange an Lösungen arbeite. Ich arbeite aber aktiv daran, einen gesunden Mittelweg zu finden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich liebe es, kreative Lösungen für technische Herausforderungen zu finden. Das Entwickeln von Inhalten für Communitys, die so wertvoll sind wie die von DLERP, motiviert mich ungemein. Mir liegt viel an der Weiterentwicklung der RPG-Erfahrung und ich sehe jede Zeile Code als Möglichkeit, ein neues Abenteuer zu erschaffen.
**Warum sollten wir mich wählen?**
Ich bin ein engagierter und respektvoller Spieler, der bereits zeigt, dass ihm Selbstlosigkeit und Gemeinschaftssinn am Herzen liegen. Ich bin entschlossen, DLERP mit all meiner Energie zu unterstützen. Zu guter Letzt bringe ich niemals Erfolgsdruck mit, da ich mit dem Willen arbeite, gemeinsam das Beste aus jedem Projekt herauszuholen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf positives Feedback stößt und ich bald ein Teil des DLERP-Teams sein darf.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Zavolix