Beiträge von clouq

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier einige von euch finde, die ähnlich gefrustet sind wie ich. Ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit meinem GTA-RP auf DiamondlifeRP. Es scheint, als ob meine Internetverbindung immer wieder instabil ist, was besonders beim Verbinden mit dem FiveM-Server gravierende Lags verursacht. Ohne fleißige Mitspieler macht das natürlich keinen Spaß. Also, ich habe schon alle möglichen Einstellungen am Computer durchgesehen und den Grafikkarten-Treiber geupdated, aber das hat bisher nichts geholfen. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand mit Expertenwissen hier weiterhelfen könnte. Zudem mache ich mir Sorgen über Salty-Chat. Hedge meine Erwartungen – ich habe ohne Frage versucht, alles richtig zu konfigurieren. Doch bleibt der Voice-Chat trotz aller Bemühungen kaputt. Bin ich allein damit? Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder Ahnung, wie ich diese Probleme lösen kann? Ich bin eigentlich bereit, für optimale Performance in GTA-RP zu investieren, allerdings bin ich gerade ziemlich pleite - das macht es etwas schwieriger. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Ratschläge! Beste Grüße, clouq