Beiträge von HikoroRyusei

Hey Leute, ich bin HikoroRyusei, 23 Jahre alt, echt naam Michael. Ingame bin ich 27. Ich habe mich in DLERP gut eingelebt und bin immer online, vor allem abends und am Wochenende. So um die 20-30 Stunden die Woche, wenn ich nicht gerade Beschäftigungen im echten Leben hab.

Ich liebe die Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und mit anderen Spielern interagieren. Außerdem mag ich es, realistische Rollenspiele zu übernehmen. Das hat mich dazu gebracht, Polizist werden zu wollen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Polizei-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in der Polizei von DLERP. Mein Studiums-Background gibt mir einen gewissen Verstand im kriminalistischen Bereich und Umgang mit Menschen.

Ich bin bereit, Verantwortung zu tragen und Konflikte zu lösen. Meine Erfahrung in verschiedenen RP-Situationen hat mir geholfen, mein Spielverhalten an die Bedürfnisse des Servers anzupassen.

Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken gehören meine Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und Verhandlungsstärke. Ich kann gut im Team arbeiten und bringe Ruhe in stressige Situationen. Meine Schwäche ist Geduld, ich habe wenig davon.

Warum will ich Polizist werden?

Ich finde die Rolle des Polizisten spannend, da ich helfen möchte, die Stadt sicherer zu machen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein engagierter Spieler bin, der immer das Beste aus jeder Situation herausholt. Ich bringe interessante Ideen und frischen Wind mit, bin direkt am Geschehen und bereit, meine Fähigkeiten einzusetzen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Polizei-Teams in DLERP zu sein!

Herzliche Grüße,

HikoroRyusei