Hallo zusammen,\n\nIch bin der Mazzud la osas und ich will Developer werden bei DiamondlifeRP. Ich finde diesen Server echt cool und die Idee dahinter ist klasse! Ich spiel viel auf dem FiveM und alt:V und ab und zu auch auf Altis Life.\n\nZu mir: Ich bin ein kreativer Kopf, also kann ich gut Sachen gestalten. Programmieren kann ich nicht so dolle, ab er ich lerne schnell und bin bereit neue Dinge auszuprobieren!\n\nSTÄRKEN: Ich mache einfach mal. Ich komme mit vielen Sachen klar und kann im Team arbeiten. Außerdem bin ich optimistisch, das bringt Frische rein!\n\nSCHWÄCHEN: Manchmal muss ich bisschen ruhiger sein. Ich werd schnell reizbar, wenn Sachen nicht funktionieren, aber ich gebe nicht auf!\n\nWarum will ich developer werden? Weil ich dazu beitragen möchte, DLERP noch besser zu machen! Ich will neuen Content und coole Stories kreieren. Das macht Spaß und die Community wird es lieben!\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Weil ich die Energie habe, neue Ideen umsetzen zu wollen! Ich arbeite gern im Team und liebe es, wenn alle zusammen etwas Geiles schaffen!\n\nSo, das war's von mir! Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Zockt weiter und seid glücklich!\n\nViele Grüße,\nMazzud la osas
Beiträge von Mazzud la osas
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Mazzud Là Osas
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Gebannt von: BennyShakur, Ban Läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab
Ich wurde ungefähr vor 6 Monaten aufgrund von RDM gebannt, da mir die Regeln nicht bekannt waren und es keine Whitelist gab. Nun habe ich mehr Roleplay Erfahrungen gesammelt und würde gerne auf dem Server spielen wollen.
(Whitelistgespräch schon bestanden)
MfG
Mazzud