Beiträge von Peter_Glocke

Bewerbung als Partner

Seid gegrüßt, DiamondlifeRP-Community!

Mein Name ist Peter_Glocke und ich wende mich an euch, um mein Interesse als Partner, insbesondere für Twitch, YouTube, Kick und TikTok auszudrücken. Ich habe noch viel vor, aber leider muss ich gestehen: Mein Geldbeutel ist momentan eher leer. Dennoch bin ich äußerst motiviert und brenne darauf, gemeinsam mit der DLERP-Community neue Höhen zu erreichen.

Ich benutze jede erdenkliche Plattform, um Inhalte zu erstellen und mit der Community zu interagieren. Mein Engagement im GTA-RP-Bereich, insbesondere auf unseren Servern, hat mir eine deutlich loyalere Anhängerschaft gebracht, die ich nur weiter vergrößern möchte. Ich tidligere Wolf in der Discord-Community tätig, bringe Erfahrung im Streaming mit und interessiere mich für spannende Kooperationen innerhalb von DLERP!

Falls ihr Fragen habt oder eventuelle Möglichkeiten zur Zusammenarbeit sehen wollt, zögert nicht, euch zu melden. Ich bin bereit, mit euch zusammenzuarbeiten und Schultern an Schultern diese Plattform auf das nächste Level zu heben. Lasst uns zusammen arbeiten und das DLERP erleben – packen wir's an!

Mit ungeduldigen Grüßen,
    Peter_Glocke