Beiträge von Momolossantos

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Momolossantos, ich bin 28 Jahre alt. In meiner wachen Zeit widme ich mich der Optimierung meiner persönlichen Belastbarkeit und der Vertiefung meines Interesses an Justiz und Ordnung. Was im Spiel für mich zählt, sind nicht nur rasante Verfolgungsjagden oder spannende Einsätze, sondern auch das Entwickeln von maßgeblichen Lösungsansätzen in brenzligen Situationen, die meine Mitspieler und mich in unseren abenteuerlichen Rollen beeinflussen. In meiner Rolle auf DLERP finde ich es wichtig, eine Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit zu wahren.

Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr aktiv und helfe jederzeit gerne neuen Spielern, sich in dieser virtuellen Welt zurechtzufinden und ihre Erfahrungen zu maximieren. Meine ganz echte Welt rangiert weit außerhalb des GTA-RP Umfelds, aber ich bringe gewissenhafte Motivation, um mit voller Hingabe zu agieren.

In-Game bin ich 32 Jahre alt, und dies repräsentiert meine Reife in der virtuellen Gesellschaft, was ich dir gerne ausführen möchte: Ich habe immer versucht, als menschliches Vorbild und Gemeinschaftshelfer zu fungieren. Mir liegt sehr viel daran, in Situationen, in denen andere scheitern könnten, selbstkritisch und lösungsorientiert zu handeln. Dies stellt sich als eine meiner größten Stärken dar.

Natürlich besitze ich auch ein paar Schwächen, darunter kann ich momentenabhängig überambitioniert sein und dazu neige, mich in Detailfragen über das Wohl meiner Mitspieler zu verlieren. Dies möchte ich jedoch aktiv angehen und als Chance zu sehen, in beiden mwezi zu wachsen.

Ich möchte Polizist werden, weil ich ein Verfechter der zivilen Ordnung und des Respekts für das Gesetz bin. In meinen Augen repräsentiert der Beruf des Polizisten nicht nur punkte von Verantwortung und Pflichtgefühl, sondern ist auch das Ergebnis von Selbstvertrauen, um meine Mitspieler fair und mit all meiner Denkkraft zu behandeln.

Ich gehe fest davon aus, dass meine positive Einstellung, kombiniert mit der Fähigkeit einfachen und komplexen Situationen mit Sorgfalt entgegenzutreten, einen Impact auf den Server haben wird. Ich bin überzeugt davon, meine Mitspielenden zu mehr Aufgeschlossenheit und tieferem Verständnis-loading zu führen. Das heißt, shape und vor allem devise but touch emotions.

Für eine ausführliche Bewerbung stehe ich jederzeit bereit und freue mich, zu hören, ob und wann ein Termin für ein kenntnisreiches Interview möglich ist.

Hochachtungsvoll,
    Momolossantos