Hallo zusammen,
Ich bin shmblxs, 22 Jahre alt und studiere zurzeit. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DiamondlifeRP und muss sagen, es macht echt Spaß hier, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in der Welt von DLERP noch viel cooler sein könnte, wenn ich FBI-Agent wäre.
Echte Name: Max Müller
In-Game Name: shmblxs
In-Game Alter: 25
Ich bin oft online, vor allem abends nach 18 Uhr, manchmal auch am Wochenende.
Ein bisschen was über mich: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer gerne Computer gespielt, vor allem Rollenspiele mögen ich sehr. Meine Freunde und ich haben auch früher oft gemeinsam gezockt. Ich bin ein freundlicher Typ und liebe es, anderen zu helfen. Manchmal gelingt mir das nicht so gut, aber ich versuche immer mein Bestes.
Nun zu meiner Bewerbung:
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Idee cool finde, tief in die Geschichte einzutauchen und die Organisation zu vertreten. Ich möchte bei Ermittlungen helfen und für Gerechtigkeit sorgen.
Ich denke, dass ich gut ins Team passen würde, weil ich Teamarbeit schätze und schnell lerne. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, was für Ermittlungen wichtig ist, finde ich. Allerdings kann ich manchmal ungeduldig werden und dann fällt es mir schwer, konzentriert zu bleiben. Ich arbeite aber daran.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich Motivation mitbringe und große Lust habe, Rollen gut zu spielen. Zudem knechte ich dem Nervenkitzel und die Herausforderung. Wäre echt toll, als Teil des FBI zu arbeiten.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Das Beste,
Max (shmblxs)