Beiträge von Rafael

Bewerbung um die Position als Developer für GTA-RP bei DiamondlifeRP

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Developer für die in den Bereichen FiveM, alt:V und ArmA3 ausgeschriebene Position in Ihrem beeindruckenden Server-Cluster bewerben. Mein Name ist Rafael und ich bringe eine Vielzahl an Kenntnissen sowie eine passionierte Herangehensweise an die Entwicklung einzig-artiger Spielerlebnisse mit.

Stärken

• Technische Kompetenz: Mein umfangreicher Hintergrund in der Programmierung (Lua, JavaScript, C#) ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Scripts und Mods zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Community gerecht werden.
    • Kreativität: Server müssen lebendig und ansprechend sein. Meine Fähigkeit, durchdachte Gameplay-Elemente zu entwerfen, wird dazu beitragen, ein dynamisches Spielumfeld zu schaffen.
    • Teamarbeit: Ich besitze die Fähigkeit und das Streben danach, im Team produktiv zu arbeiten und verschiedene Sichtweisen zu integrieren, um end­gül­tige Lösungen zu erarbeiten.
    • Problemlösung: Komplexe technologische Herausforderungen sind für mich mehr Anreiz als Hürde. Jegliche Probleme werden von mir methodisch und analytisch angegangen.

Schwächen

• Perfektionismus: Manchmal kann ich die Dinge over-engineeren, was Prozesse verlangsamen könnte. Ich arbeite aktiv daran, effizientere Wege zu finden und völlige Perfektion zu vermeiden, solange die Funktionalität gegeben ist.
    • Ungeduld: Ob beim Warten auf Ergebnisse oder beim Entwickeln komplexer Features – ich neige dazu, ein wenig ungeduldig zu sein. Dennoch verarbeitet mein Engagement das letztendlich in positive Ergebnisse.

Warum möchte ich Developer werden?

Mein Streben nach Angriff auf neueste Herausforderungen in den entscheidenden, kreativen Bereichen beflügelt mich, die Development-Größe als Developer akquirieren zu wollen. Der Reiz, dem Spielerlebnis und der Interaktion im GTA-RP-Bereich ganz individuell beizutragen, hat mich immer wieder motiviert, Expertise im Game-Development, inklusive Netzwerkanalyse und User-Experience zu suchen und zu vertiefen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

DiamondlifeRP hebt sich durch seine familiäre Atmosphäre und sein Engagement für den Spieler hervor, oder um es konkret zu sagen: Sie schaffen wahrlich unvergleichliche Erlebnisse. Ich bin der festen Überzeugung, dass mit meinem Know-how und meiner Leidenschaft eine wertvolle Bereicherung für Ihre Entwicklungsteams stattfinden kann. Gemeinsam können wir die zukünftigen Ziele des Servers weiter vollenden und neue Standards für effizientes und kreatives Gameplay im GTA Online-Rollenspiel setzen.

Ich freue mich darauf, zu erörtern, wie ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in das wachsende Team von DiamondlifeRP einbringen kann. Vielen Dank für Ihre Überlegung seiten meiner Bewerbung.

Mit respektvollen Grüßen,

Rafael