Beiträge von dennis12843

Hallo liebe DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, euch da draußen rollt es besser als mir! 🤣 Mein Konto sieht aktuell glatt so aus, als ob ein Sharknado drübergefegt wäre – und ich bin der erste Fisch, der keinen Ausweg findet. Ich brauche dieses Entwicklerteam wie einen Michi sein Herbsterl unter'm Hochnebel!

Ich heiße dennis12843 und komme allen Gerüchten zum Trotz nicht auf irgendwelche geheimen Krawall-Verbrecherideen, um mit euch über den FiveM-Server oder den alt:V zu fabulierten. Stattdessen fühle ich mich berufen, die digitale Straßenlandschaft, die unsere Herzen entflammen lässt, ein kleines Stück besser zu gestalten – genau wie Mama mit meinem Lieblingsessen zählt, während ich pleite bin!

Jetzt mal ohne Quatsch (nagut, bisschen Spaß muss sein): Ich bringe ein paar näherungsweise brauchbare Fähigkeiten mit! Ob es nun darum geht, scripttechnische „unsterbliche“ Fahrzeuge zu erstellen oder einige Bugs zu reparieren, die mir sogar im Schlaf begegnen, ich bin bereit, zu zeigen, dass ich was drauf habe!

Warum sollte ich euch nicht teure Buchhaltungsservices und schließlich vielleicht auch meine Seele und Kreditwürdigkeit am Schalter einer Bank anbieten? Das musst ihr mir auf jedem Fall geglaubt haben, als ich dies hier tat! 🤔

In diesem Sinne, wie ein smarter OG könnte man](https://www.example.com) das nennen, bei DiamondlifeRP würde das DP in einer Akrobatikreihe Wunderdinge vollbringen können. Lasst uns also dem „neue Spiele-Events“ sein Stempel aufdrücken und sich von Lasagna-Sprachnotizen in Englisch doch mal leidenschaftlich für das lasten! 🍕

Ich würde mich riesig auf ein persönliches Gespräch freuen, denkt an mein Wallet, meine Bankdienste haben keinen wirklich freundlichen Blick für ökonomische Notlagen! Lasst uns zusammen virtuelles Unrecht begreifen und das Runder einer Guten Rage Monte overvolting lassen - damit auch die meisten schlichten Pentium PC-Ohren fein raus könnten!

HGWGR (Hör Gut Weg Grünschnäbel, ich bin spontan dafür), euer immer bereitlos-genervter und pleite Entwickler-Anwärter,
    dennis12843