Beiträge von Turan61

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich mich als Developer für eure großartige Community bewerben. Mein Ingame-Name ist Turan61 und ich bin begeistert von den zahlreichen Möglichkeiten, die euer Server bietet. Sowohl in der FiveM- als auch der alt:V-Community bin ich bereit, meine Fähigkeiten und Ideen einzubringen, um das Rollenspielerlebnis weiter zu verbessern.

Stärken:

• Umfangreiche Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL, die ich mir über Jahre hinweg angeeignet habe.
    • Hohe Problemlösungskompetenz, die es mir ermöglicht, Herausforderungen schnell und effizient zu bewältigen.
    • Teamorientierte Arbeitsweise, da ich die Kollaboration mit anderen Entwicklern und der Community als unerlässlich für den Erfolg eines Projekts erachte.
    • Kreativität und Innovationsfreude, um die Spielmechanik aus der Sicht der Spieler fortlaufend zu optimieren.

Schwächen:

• Ich kann manchmal etwas nachtragend sein, insbesondere wenn es um unzureichende Kommunikation oder Teamplay geht.
    • Meine Wünsche nach Perfektion in der Umsetzung treiben mich gelegentlich dazu, an kleineren Details festzuhängen, was Zeit kosten kann.

Warum will ich Developer werden?

Meine Leidenschaft für das Programmieren verbunden mit meiner Begeisterung für das Rollenspiel motiviert mich dazu, aktiv an der Gestaltung solcher Spielerlebnisse mitzuarbeiten. Ich möchte dazu beizutragen, die bestehende Basis weiter auszubauen und innovative Features einzuführen, die das Spielerlebnis für alle User bereichern.

Warum solltet ihr mich wählen?

Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch direkten Umgang mit der Community. Mein Ziel ist es, userfreundliche und unterhaltsame Elemente einzuführen, die den Server unvergesslich machen. Durch mein sociales Engagement innerhalb des Servers weiß ich, wie man Community-Wünsche umsetzt und in die Programmierung integriert.

Ich freue mich darauf, mehr über eure Anforderungen zu erfahren und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Mein Engagement, Kreativität und mein technisches Verständnis machen mich zu einem idealen Kandidaten für die Entwicklerrolle bei DLERP!

Mit besten Grüßen,
    Turán61