Hey zusammen!
Ich bin ObstTV und wollte ein paar allgemeine Dinge über unseren wunderbaren DLERP-Server teilen. Ich nehme das RP hier richtig ernst und die Geschichten, die wir im Spiel erzählen, sind einfach großartig! Man sieht manchmal, dass Leute Dinge über die Charaktere aus ihrem echten Leben mittragen und das bringt die Storylines echt gut voran.
Eine Sache, die mir echt auf dem Herzen liegt, ist die Möglichkeit, neue Features einzuführen. Ich stelle mir Dinge wie persönlich angepasste Fahrzeuge oder individuelle Häuser vor, die wirklich den Charakter eines Spielers widerspiegeln können. Was denkt ihr darüber?
Ich unterstütze auch alle Ideen, die unser RP verbessern könnten. Egal, ob es um neue Trigger-Events oder einfach nur um neue Jobs geht, alles könnte das Spielerlebnis auf eine neue Ebene heben. Optimismus ist mir wichtig und ich glaube fest daran, dass wir zusammen etwas Tolles schaffen können.
Lasst uns gerne diskutieren! Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen oder möchte über seine RP-Geschichten erzählen. Mehr Austausch ist immer gut!
Lieben Gruß,
ObstTV