Beiträge von Frankfurter

Hallo DLERP Community, ich bin hier, um mich für eine Stelle beim FBI zu bewerben, und wollte ein paar Informationen über mich preisgeben, damit ihr mich besser in Betracht ziehen könnt. **Echter Vorname:** Frank **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Name:** Frankfurter **In-Game Alter:** 27 Jahre Ich komme aus Frankfurt am Main und bin einfach ein Fan von RP und GTA. Ich spiele schon seit längerer Zeit auf DLERP und habe schon einige gute Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht. In meiner Freizeit genieße ich es zu reisen und ich rauche gerne manchmal eine Pfeife, das hilft mir; genieße an und für sich auch gutes Essen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und hatte eine tolle Kindheit mit vielen Freunden. Früher habe ich als Kellner gearbeitet, aber dann habe ich festgestellt, wie viel Spaß mir GTA bringt. Deswegen habe ich mich entschieden, wieder mehr Zeit in der virtuellen Welt für den Spaß zu investieren und jetzt auch mal als FBI-Agent aktiv zu werden! **Zuhörbaarbewerbungsschreiben:** Ich bewirb mich beim FBI, weil ich in meiner Welt mal etwas neues ausprobieren will. Sicherzustellen, dass die Regeln bestehen bleiben und dass das RP funktioniert, macht für mich einfach Sinn. Ich bin sehr pünktlich, normalerweise jeden Tag online, zwischen 17 und 22 Uhr, nach der Arbeit dann. Ich bin gut darin, im Taco Bus Loyalität und eine positive Atmosphäre zu schaffen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und Spaß an der Polizei/Rollenspiel habe. Ich kann auch gut Verhandlungen führen, manchmal rede ich vielleicht zu viel, das ist eine Schwäche! Aber ich werde besser, das sage ich einfach. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich will FBI-Agent werden, weil ich es cool finde, Gutes zu tun und die Leute zu helfen. Außerdem lebe ich für die Action - könnt ihr mir `ne coole Waffe geben?` **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich ein neues Mitglied bin und voller Motivation. Ich kann gut zuhören und versuche immer gute Laune zu verbreiten. Außerdem kann ich die Pizza mitbringen! Vielen Dank, dass ihr euch in meiner Bewerbung das angeschaut habt. Ich hoffe, ihr seht mich bald als Teil des FBI-Teams auf DLERP! Mit freundlichen Grüßen, Frankfurter