Hallo zusammen,
mein Name ist Plueschbaer, ich bin 28 Jahre alt und real heiße ich Felix. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe über die Jahre hinweg eine Vorliebe für komplexe Simulationen entwickelt. Der Reiz von Realismus und detailverliebtem Rollenspiel ist für mich unübertroffen. Auf dem DLERP habe ich bereits einige Stunden verbracht und ich bin regelmäßig an Wochenenden zwischen 18 und 24 Uhr online.
In-game bin ich 32 Jahre alt und bereits eine Weile in Los Santos unterwegs. Die Stadt ist ein kaleidoskopischer Ort, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Mein Interesse am mechanischen Bereich entwickelte sich, als ich anfing, meine eigenen Autos zu „tunen“, um sie nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend zu gestalten.
Mit meiner Bewerbung bei den Los Santos Vehicle Service möchte ich nicht nur meine Leidenschaft für Mechanik ausleben, sondern auch meinen Mitspielern zur Seite stehen und verlorene Stunden am Straßenrand abkürzen.
Stärken: Ich bin sehr detailorientiert und stressresistent. Herausforderungen, wie sie im technischen Bereich unvermeidlich sind, sehe ich nicht als Hindernisse, sondern als spannende Probleme, die es zu lösen gilt.
Schwächen: Ich neigte manchmal dazu, übermäßig perfektionistisch zu sein, was gelegentlich meine Effizienz beeinträchtigen kann. Aber letztlich schätze ich Qualität mehr als Geschwindigkeit.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich den Spielern dabei helfen möchte, das Erlebnis in Los Santos auf die nächste Stufe zu heben. Funktionsfähige Fahrzeuge sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen RP-Erlebnis.
Warum sollten wir dich nehmen? Das ist offensichtlich! Ich bringe die nötigen Fähigkeiten mit, um mit Stolz eure Mitarbeiterin zu sein und ich verfüge über ein umfassendes Wissen, das über das Wochenende hinausgeht. Ich inspiriere auch andere Spieler dazu, sich mit Technik auseinanderzusetzen und das Spiel ernst zu nehmen.
Ich hoffe, euch bald als Kollegen stolz machen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Plueschbaer