Beiträge von Lansky Escobar

Hallo zusammen!

Ich bin Lansky Escobar, ein bescheidener Bedarfsträger und innerer Friedenstoner aus dem zügigen, kaleidoskopischen Kosmos von DiamondlifeRP. Seltsam? Ja! Interessant? Absolut!

In-Game Name: Lansky Escobar
    In-Game Alter: Quasi erwachsen, sprich im Herzen immer 12.

Ich hab' im RP mal einen schüchternen Pizza-Lieferanten gespielt, der irgendwann entdeckt hat, dass er der beste Tresorknacker mit einem Cutter von der Tankstelle ist. Man könnte sagen, ich hab' poröses Gebiet erreicht, ohne große Krater zu hinterlassen - meine Mitspieler haben gescherzt, dass ich auf meinem Zweitjob als Tango-Tänzer mehr Körperkontakt zu Frauen hatte, als während eines Banküberfalls! 😏

DMVP (Du Mich, Ich Pickel-Simulator Yeaah) war mein Motto - wer sagt, dass alles starr und sicher bleibt? Auf dieser Reise hat mich am meisten amüsiert, dass mein Busenfreund immer vergessen hat, seine Maskerade abzunehmen, selbst beim Einkaufsbummel!

Eigentlich suche ich nach einer coolen Fraktion oder neuen Abenteuern, also schlagt etwas vor und lasst uns zusammen chaotische Kunst der Außenwelt widerspiegeln!

Cheers und bleibt schräg!