Hallo zusammen,
ich habe permanente Probleme mit der Verbindung zu DiamondlifeRP. Singuläre Verbindungsabbrüche und ein randalierendes Lag-Verhalten erleiden meinen Spielspaß erheblich. Ich nutze sowohl FiveM als auch alt:V, aber die Probleme durchkreuzen jeden Versuch, erfolgreich zu spielen.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Vielleicht liegt es an meinen GTA-Einstellungen, oder weiß jemand mehr über die optimalen Konfigurationen für meinen Computer? Der Salty-Chat verringert zudem nicht gerade die Kommunikation. Helft mir bitte!
Bin ungeduldig, wie schaffe ich es, reinzukommen, ohne dauernd rauszufliegen?
Wäre mega, wenn ich schnelle Lösungen bekommen kann, ohne lange suchen zu müssen.
Danke schon mal für jeden Hinweis!
Viele Grüße,
Gadoran
Beiträge von Gadoran
-
-
Hey Leute, ich bin der Gadoran und neu hier bei diesem coolen DLERP Server! Guckt mal, mein In-Game Alter ist 28 Jahre. Fertig!
Ich bin hier, um ein bisschen Leben in die Szene zu bringen. Also, neulich bin ich in einer spannenden Situation gelandet, während ich im RP auf dem Weg zu einer Mission war. Ich hab' ein paar Spiele gespielt und mein Auto ist dann kaputt gegangen. total ärgerlich!
Ich hatte keine andere Wahl, als das Auto zu reparieren für paar Dollar. Dabei bin ich auf eine Gang gestoßen, die das Detail ziemlich lustig fand. So habe ich sie dann angeheuert und wir haben ein paar coole Sachen gedreht.
Engagiert dabei zu sein macht immer Spaß! Ich freu mich echt drauf, hier neue Bekanntschaften zu schließen und das RP in seiner vollen Pracht zu erleben! Respekt an alle, die diesen Server möglich machen!
-
Hey Leute!
Ich bin Gadoran und wollte mich hier für eine Partnerstelle bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin schon seit ein paar Monaten auf euren Servern unterwegs und finde die Community echt cool.
Warum will ich Partner werden?
Also, meine Hauptmotivation ist, dass ich einfach gerne mit euch allen zocke und denke, ich könnte unserer Community noch ein bisschen mehr boom geben. Bei Twitch und anderen Plattformen schauen die Leute gerne zu, wie ich zocke, und ich glaube, dass ich so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für DLERP bringen könnte.
Warum solltet ihr mich nehmen?
- Ich bin aktiv und immer bereit, neue Spieler zu unterstützen und ihnen Tipps zu geben, wie man Spieler in DLERP wird.
- Ich habe eine kleine, aber treue Community, die bereit wäre, joine und mal bei DLERP vorbeizuschauen.
- Ich bringe gute Laune mit und habe Spaß daran, die Leute zum Lachen zu bringen. Ach, und ich bin pleite! Ein Partner auf DLERP wäre voll geil, um ein bisschen Unterstützung hier und dort zu bekommen.
Ich freue mich darauf, eure Meinungen zu hören und hoffe, bald ein Teil von eurer Partner-Community zu sein. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach – ich beantworte alles!
Bis dann,
Gadoran