Hallo zusammen! Mein Name ist FyroX und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin sehr aktiv auf den Servern FiveM, alt:V und Altis Life und habe ein großes Wissen über die Community, die Regeln, sowie Gameplay-Mechaniken.
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann mir Informationen zügig einprägen und das Gehörte effektiv an andere weitergeben.
- Kommunikation: Ich verstehe es, klar und präzise zu kommunizieren, sodass Missverständnisse schnell ausgeräumt werden können.
- Engagement: Ich bin oft online und dafür bekannt, stets ein offenes Ohr für andere Spieler zu haben.
**Schwächen:**
- Ungeduld: Manchmal kann ich frustriert werden, wenn ich das Gefühl habe, dass Dinge unnötig lange dauern. Ich arbeite daran, dies zu verbessern.
- Überoptimismus: Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle Probleme schnell lösbar sind, was nicht immer der Fall ist.
**Warum ich Guide werden möchte?**
Ich möchte, dass neue Spieler auf DiamondlifeRP einen tollen Start haben und die Chance bekommen, all die fantastischen Möglichkeiten zu erleben, die wir hier bieten. Ich möchte helfen, da ich überzeugt bin, dass jeder Beitrag zählt und die Community stärker macht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, der daran glaubt, dass Wissen geteilt werden muss. Ich kenne die Herausforderungen, mit denen neue Spieler konfrontiert sind, und bin motiviert, ihnen zu helfen. Außerdem pflege ich einen respektvollen Umgang mit jedem, egal ob neu oder erfahren.
Vielen Dank für eure Zeit, und ich hoffe, bald ein Teil des Guide-Teams zu werden!