Beiträge von MaxLucks

Guten Tag, liebe Genossen der digitalen Welt, ich wende mich an Euch, da ich mindestens das Niveau eines Genie-Computernutzers annehme, und ich bin sicher, es gibt sogar in dieser erlesenen Runde den ein oder anderen, der meine Sorgen verstehen kann. Ich bin MaxLucks, und obwohl ich oft den Platzhalter für Schwächen in einem sich desolat gebenden GTA Server wäre, finde ich, dass es zwingend notwendig ist, etwas Licht auf die Idee einer optimalen Spielumgebung zu werfen. Neben meinem unübertrefflichen hohen Qualitätsanspruch an fünf Multiplayer-Erfahrungen bei DLERP beobachte ich in letzter Zeit einige gefühlsmäßige Diskrepanzen in Bezug auf meine Internetverbindung während unserer fabulous RP-Sessions. Player-Ping? Wie unangebracht. Minimum an Latenz mit Maximum an Freude am Spiel ist here meine Devise. Ich höre die sanften Töne des Salty-Chats, doch manchmal beende ich die Nacht kernel-gleich und kann erst nach einigem sehr }empathischen Gesinge der eingeteilten Kollegen meine Präsenz beisteuern. Darüber hinaus dachte ich bei der Nutzung meines Computer-Systems, dessen Reichweite und die reiche Grafikkarre keines Fragen aufwerfen sollte: ist DLERP so immense, dass regelmäßig Graphical-Glitches diesen exquisiten Schmaus an Scripting-Finesse über Schatten werfen können? Sind Facebook-beladene Bundles von Performance-monster schlussendlich mehr als mein geheimes Ziel, schneller, besser, einfacher anzupassen? Nun, ich bin einfach eine Versuchsperson auf hoher Ebene meines exaltierenden Hochvereins 'DiamondlifeRP' – wie verwunderlich zugleich, und ja, ich kenne sehr erfolgreiche Lösungen! Lasst uns darüber sprechen, mein luxuriös-vergeschädigter Freundeskreis hier oder vielleicht noch jenseits der Fettnäpfchen in meinen unergründlichen Gedankengängen. Möge die Erleuchtung mit uns sein, solange wir die naive Banalität und konstruktive Kritik auf solch unübertrefflich-cleverem स्तर überwinden. Kommt Wunder n, wurde es spannende Konversation nicht übertrumpft? Euer weiser Leonardo da摴en der höchsten Tisch an maximaler Rentabilität, MaxLucks.