Ich möchte hier ein wichtiges Thema ansprechen, das den aktuell laufenden Betrieb von DiamondlifeRP betrifft, insbesondere im Hinblick auf das Verhalten von Superadmin Guupie. Seine wiederholten Fehltritte und die Inkompetenz, die er an den Tag legt, machen es meiner Meinung nach unausweichlich, dass wir über seinen Status meditieren. Seit Monaten beobachte ich, wie Guupie seine Macht missbraucht, um unwichtige persönliche Konflikte zu verfolgen, anstatt sich um das wohl der Gemeinschaft zu kümmern. Dabei ist er nicht nur unfreundlich und abweisend gegenüber Spielern, die ein berechtigtes Anliegen haben, sondern er hat auch gefälschte Berichte über andere Spieler verbreitet, die bis heute für Verwirrung gesorgt haben. Ich bin mir sicher, dass er in der Vergangenheit schon einige Spieler wegen rein persönlicher Vendettas ungerechtfertigt sanktioniert hat. Seine Entscheidungen sind oft unlogisch und scheinen auf bloßen Launen zu basieren. Ich fordere alle Spieler auf, sich dieser Diskussion anzuschließen und sich für eine Petition einzusetzen, um Guupies Rauswurf zu fordern. Wir sollten eine positive Community schaffen können, ohne von solch fragwürdigen Charakteren belästigt zu werden. Lasst uns unser DLERP zu dem machen, was es verdient zu sein, statt unter dem Joch eines fehlerhaften Superadmins leiden zu müssen. Kyra