Beiträge von Gianloco

Steamname: Gianloco

Banngrund: Missachten von Safezone

Bannlänge: 6 Tage

Stellungsnahme:

Sehr geehrtes Diamondlife-RP Team,

ich wurde Gestern Abend von ihrem Server gebannt. Dies jedoch war ein Missverständnis. In dieser RP-Situation, haben die Diablos auf uns am MD geschossen. Als wir (die Grove) einen der Rocker erschossen haben holten ein Medic ihn hoch. Nach der Behandlung bedrohte ich hin und sagte er soll die Hände hoch machen.

Ich denke es war ein Missverständnis und hoffe auf eine Entbannug.

Ich verstehe warum sie mich gebannt haben in Zukunft wird so etwas nicht mehr vorkommen

Mit Freundlichen Grüßen

Gianluca (Loco Garcia)

Steam Name: irayzen_69

Bannlänge: 1 Tag

Banngrund: FailRP

Stellungsnahme:

ich wurde vor einigen Minuten von ihrem Server gebannt.Dies jedoch war nicht meine Absicht. In der Rp Situation Stand Milano mit seinem Revolter auf Straße neben ihm ein Grove Fahrzeug. Also entschloss ich mich dort hin zufahren und habe ihn gerammt was nicht meine Absicht war nach einigen Sekunden ist Milano dann mit seinem Revolter Weg gefahren.

Mit Freundlichen Grüßen

Gianluca (Loco Garcia)

Steamname: irayzen_69

Banlänge: 3 Tage

Bangrund: combatlog

Stellungsnahme:

ich wurde vor einigen Minuten von ihrem Server gebannt. Dies jedoch war nicht meine Absicht. In dieser RP Situation, hatte ich ein Schussgefecht mit der Polizei am SG, also ich von einem Polizist nieder geschossen wurde. Lies er mich dort liegen nach wenigen Sekunden kamen welche aus der Grove und nahmen mich mit zum Krankenhaus auf dem weg dort hin zeigte mir FiveM eine Fehlermeldung auf. Dort sand ,,FiveM reagiert nicht-Auf Antwort warten-FiveM schließen". Also drückte ich FiveM schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Gianluca (Loco Garcia)