Beiträge von Melzer

So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? Melzer3006

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt? Rp-Flucht

[Ausführlich]

es war eine Verfolgungs jagt oben in paleto. Dort würde einer von meinen Leuten verfolgt. Ich bin dort ihn gefahren um zu helfen. ich würde auf denn weg nur 10 sec max verfolgt ich habe neben bei gesehen das ich im TS in der Eingangshalle bin. deshalb habe ich mich in einen Busch unter einer brücke mit meinen auto versteck um die Probleme zu beseitigen.Ich hatte keine andere möglich keilt mich zu verstecken weil ich sonst mit meinen Sportwagen ein Berg hoch fahren müsste. es hat aber nicht funktioniert deshalb musste ich fiveM neustarten. In denn Moment wo ich fiveM schließe habe ich nur gesehen wie 2 Polizisten zu mir gerannt kahmen. Ich bin so schnell wie könnte zurück gekommen nur ich hatte einen Buck das ich 3 mal in einen unendlichen Ladebildschirm gekommen bin bevor ich überhaupt auf denn Server kam. Wo ich dann wieder drauf war bin ich an der Garage gespawnt habe mir ein auto genommen bin bis oben gefahren und würde gebannt.

So kurz wie möglich]

[Ausführlich]

es war eine Verfolgungs jagt oben in paleto. Dort würde einer von meinen Leuten verfolgt. Ich bin dort ihn gefahren um zu helfen. ich würde auf denn weg nur 10 sec max verfolgt ich habe neben bei gesehen das ich im TS in der Eingangshalle bin. deshalb habe ich mich in einen Busch unter einer brücke mit meinen auto versteck um die Probleme zu beseitigen.Ich hatte keine andere möglich keilt mich zu verstecken weil ich sonst mit meinen Sportwagen ein Berg hoch fahren müsste. es hat aber nicht funktioniert deshalb musste ich fiveM neustarten. In denn Moment wo ich fiveM schließe habe ich nur gesehen wie 2 Polizisten zu mir gerannt kahmen. Ich bin so schnell wie könnte zurück gekommen nur ich hatte einen Buck das ich 3 mal in einen unendlichen Ladebildschirm gekommen bin bevor ich überhaupt auf denn Server kam. Wo ich dann wieder drauf war bin ich an der Garage gespawnt habe mir ein auto genommen bin bis oben gefahren und würde gebannt.

So kurz wie möglich]

[Ausführlich]

Wie lautet dein Steam Name: Lamar 55

-Wie lang wurdest du gebannt 05.05.2020-11.05.2020

-Weswegen wurdest du gebannt: bugusing

Hallo liebes DiamodLife -Team
    Ich würde gebannt wegen einen tunnigbugs. Mir würde an denn tag gesagt das es einen glitsch gibt wo mit man umsonst tunen. Ich weiß das man keine Bucks ausnutzen darf aber ich bin halte von Natur aus Neugierig. weil ich konnte es nicht glaube das man um sonst sein auto tunen kann denn ich dachte das man mich verarschen will. Ich weiß das man so was nicht machen darf des halb möchte ich mich entschuldigen da für das ich diesen Buck gemacht habe. Ich bitte darum das ihr das Diamondlife-Team diese Entschuldigung annehmen könnt und das ihr mich wieder an euren Server teilnehmen lest.Ich habe in denn Moment nicht nach gedacht was ich machen.

LG Lamar

Wie lautet dein Steam Name? Lamar55

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Schießen in einer Savezone, Leben nicht schützen

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich bin zum Krankenhaus gekommen um einen freund von mir zu befreien. Er würde von 2 Cops bewacht. Denn er sollte nach der Behandlung ins SG gebracht werden. Ich habe mit 5 Leuten ein plan geschmiedet um in raus zu Hollen. Also bin ich in Kartenhaus rein gerannt un habe ich mir schnell auf der schulter gepackt. Während ich nach draußen gerannt bin würde ich verfolgt von denn Cops. kurz bevor ich in mein auto einsteigen wollte würde ich von denn Cops getazert. und musste in wieder los lassen wegen denn tazer. Weil ich lang Waffen dabei hatte wollte ich noch flüchten und bin wieder in mein auto schnell eingestiegen um weg zufahren, Ich würde nach ca. 4 Sekunden von denn cops aus dem auto geschossen. Ich habe nicht einen Schuss auf denn Cop los gefeuert während dessen.Wo ich dann am Boden lag würde ich gebannt.

LG Marvin

-Wie lautet dein Steam Name Lamar55

-Wie lang wurdest du gebannt 1 monat

-Weswegen wurdest du gebannt failrp.New life +4banns

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Wir würden am Tabak hobs genommen. Es war dort noch alles gut bist ich dann erstens punkt kommt im video sieht das so aus dass ich an der front der mule stehe wohl ich bei mir an der Fahrertür gegangen bin.Dan sieht man in video wie sie mich auf weiter Distanz fesselt. bevor er mich fesselt habe ich schon eine Karabiner gezogen. 1 Sekunde bevor ich los geschossen habe war ich auf ein mal bei mir gefesselt. ich konnte gar nicht so schnell reagieren auf zu hören zu schießen wie ich tot wahr.Deswegen bin ich im Support gegangen . mir würde im verlaufe des Supports gesagt das ich denn sagen soll das ich zurück gebracht werden soll. später sieht man noch wie sie mich durchsuchen wohl ich down war und sie wollten mich vom medic hoch Hollen lassen damit sie mich noch mal hobs nehmen können wegen denn Waffen

ihr die ganze Situation aus der Sicht des anderen

-Wie lautet dein Steam Name; Lamar 55

-Wie lang wurdest du gebannt 2 tage

-Weswegen wurdest du gebannt; wegen springen mit einen supersportwagen

[Ausführlich]

Ich bin mit einen Geländewagen/rallywagen über einen Berg gefahren um vor einen Cop zu flüchten.Der Cop der hinter mir ist auch offroad gefahren ob wohl er nur einen normalen buffalo hat. Er ist auch über denn berg gesprunge. Ich bin nach dem sprung sofort runter gefahren in eine baustelle und würde ab da gebannt. Ist gibt auch einen stream wo man die stelle sehen kann.

min 15;20 kann man sich alles anschauen

Steam: Lamar 55

Länge: 3 tage

Warum: Bugusing

Ich bin durch das tor am staate gefahren ,weil bei mir die töre auf wahren. Aus pauls ansicht wahren diese zu das es aus sehen würde das wir durch die tore fahren

Steam : killer34

Grund : Combatlogin

Länge: 05.03.2020

TS: Lamar

Discord: DR.TrYhArD #6323

Hallos liebes Server Team

Ich habe einen Lambo verfolgt oben in Sandy. Da er mir sehr komisch vor kam. Wollte ich wissen was er ihr in der gägent macht. Nach denn er gemerkt hat das ich in verfolge hat er angefangen mich zu verfolgen . Bis irgend wann einer von denn beiden Personen anfing ohne Schuss Ankündigung zu schießen. Ich bin aus meinen Auto aus gestiegen und habe dann zurück geschossen um mein leben zu schützen. Ich wurde down Geschoss, (Während ich auf denn Boden lag haben die gesagt das ich ohne Schuss Call geschossen hätte wohl sie angefangen haben).Dann habe ich aus Rage ALT +F4 gemacht. Ich weiß das macht man nicht auf einen RP Server aber es müsste sein. Ich habe dann sofort wieder Five M gestartet und wollte wieder auf denn Server da ich aber gesehen habe das ich gebannt würde und leider auch off musste könnte ich nicht in denn TS kommen.

LG Marvin