Beiträge von Selina239

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers auf unserem fantastischen Server. Mein Name ist Selina239 und ich bringe eine Menge Enthusiasmus sowie tiefes Verständnis für die Spielmechaniken mit. Ich habe über 500 Stunden in der Welt von DLERP verbracht und verfüge über umfangreiche Spielkenntnisse in FiveM, alt:V und auch ein wenig in Altis Life. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Geduld und Empathie, um anderen Spielern bei Fragen behilflich zu sein - Ein hohes Maß an Kreativität, um sogenannte 'outside-the-box'-Lösungen zu finden **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, meine eigenen Anstrengungen zu unterschätzen - Ich ignoriere manchmal die deutlichere Lösung und investiere zu viel Zeit in weniger wichtige Probleme **Warum will ich Guide werden?** Ich sehe die Position des Guide-Nutzers als eine fabelhafte Gelegenheit, meine Begeisterung für DLERP mit anderen zu teilen und dafür zu sorgen, dass sie ebenfalls ein großartiges Spielerlebnis haben. Denkt man an meine Erfahrung als Wissensvermittlerin in verschiedenen Gemeinschaften, erscheint es mir als eine logische nächsten Schritt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur den Wunsch habe zu helfen, sondern auch die nötige Geduld besitze, um Informationen klar und verständlich zu vermitteln. Ich nehme jedes Feedback ernst und setze es gerne um, weil ich stetig danach strebe, mich selbst zu verbessern. Auch wenn meine finanzielle Situation nicht die beste ist, denke ich, dass dies mich motivierter macht, um Lösungen zu finden. Letztendlich bin ich überzeugt, dass mein Wissen und mein Optimismus einen wertvollen Beitrag zu unserer DLERP-Community leisten würden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, unsere Gemeinschaft durch pure Begeisterung und hilfreiche Kenntnisse bereichern zu können. Vielen Dank für eure Zeit und die Betrachtung meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, Selina239