BIN eNDBANNT
Beiträge von BMAY_YODA
-
-
War auch im Support weiß nicht wie es zu dem Bann gekommen ist hätte man sich 2 min zeit gegeben hätte man gesehen das Internet ausgegangen ist
-
I_Yoda_Fake
3 Tage Bis 20.08.2020
Gebannt von Sinan
Grund Ich wurde Getötet Ich sagte davor Ich muss schlafen gehen 6 min nach meinem Tot ging mein Internet aus dies kann man auch nach kucken
-
sollte was falsch sein daran was ich gemacht habe hoffe ich darauf das man mir Vergibt daher ich sehr gerne auf dem server spiele und die 3 tage sich lange an fühlen
-
Wen es geht würde ich gerne ein Gespräch im support haben wen ich was falsch gemacht habe ist es ok aber möchte darüber reden Danke
-
Guten tag Ich bin Mike und auf steam ist mein Name I_Yoda_Fake
ich wurde für 3 tage Gebannt und Gebannt von #Stefan Für FailRP
es fing an ich Fuhr einem Auto hinterher was die ganze zeit meine Aufmerksamkeit wollte
danach hielt ich das Auto an worauf ich bedroht wurde ich Betätigte den Panik Button
worauf hin Kollegen kamen ich wurde in ein Gebüsch gebracht und sie sagten die legen mir kabel Binder an und im
selben Moment nahmen sie meine Munni aber sie sagten es nur und machten es nicht und sind im selben Moment
abgehauen ich erschoss sie daher ich alles noch hatte und bin jetzt gebannt
Warum ich den Community ausschluss wiederrufen möchte
: daher die nicht einfach sagen können das die das haben aber nicht haben
: das die alles in einer Sek machen obwohl das Min 2 min Braucht
: daher noch Munni im lauf sein kann
ich fasse zusammen Sie haben sich ausgedacht das die das haben ( Kabelbinder kann man sich Kaufen )
und alles unrealistisch schnell machen
Ich Danke fürs Lessen