Beiträge von Luca Bachmann

Bewerbung von Luca Bachmann

Echter Vorname: Luca
    Echtes Alter: 28 Jahre
    In-Game Name: Luca Bachmann
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe meine Leidenschaft für Rollenspiele entdeckt, als ich das erste Mal einen Server betrat, der mir erlaubte, verschiedene Charaktere zu verkörpern. Das FBI als Institution fasziniert mich. Es respektiert das Gesetz und verfolgt Gerechtigkeit – Prinzipien, die auch in meinem realen Leben verankert sind.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten eines FBI-Agenten im DiamondlifeRP. Ich bringe Engagement und die Fähigkeit mit, komplexe Situationen zügig zu analysieren und Lösungen zu finden. Zuverlässigkeit, Teamarbeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind die Grundlagen meiner Spielerfahrung.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich habe eine analytische Denkweise, die es mir erlaubt, Strategien und Taktiken zu entwickeln. Meine Kommunikationsfähigkeit gewährleistet reibungslose Interaktionen im Team.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfe-tionistisch zu sein, was den Prozess verlangsamen kann. Ich arbeite jedoch daran, Effizienz und Qualität besser in Einklang zu bringen.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Die Rolle eines FBI-Agenten bedeutet für mich, aktiv Veränderungen herbeizuführen und für das Gute zu kämpfen. Es erfüllt mich, Teil eines Teams zu sein, das moralisch vertretbare Entscheidungen trifft und für die Werte einsteht, an die ich glaube.

Warum sollten wir mich nehmen?

Meine Hingabe zur Rolle, meine Fähigkeiten im Spiel und mein persönliches Engagement, bringe ich ins Team ein. Ich habe ein starkes Bedürfnis, Gutes zu tun und hoffe, dies als FBI-Agent im DiamondlifeRP umsetzen zu dürfen.