Beiträge von Gelikon

Guten Tag, Mitglied des Diamond-Life Teams.

Ich bin Daniel, (IG: Cody Donovan), und wurde heute aufgrund von NLR-Bruch für 3 Tage gebannt.

Ich wurde heute ausgeraubt und wurde dabei erschossen.

Ich habe dem Medic unbewusst erzählt, dass ich heute ausgeraubt wurde (NLR= Muss Situation vergessen), und wurde deswegen (zurecht) gebannt.

Das jedoch, ist nicht das konrekte Problem. Ich habe das Problem, dass ich jetzt eine Whitelist-Sperre habe, und wollte mich diesbezüglich bei euch/ihnen melden, um zu Fragen, ob das ausversehen den falschen getroffen hat, und wenn nicht, aus welchem Grund.

Eigentlich wollte ich einen Entbannungs-antrag bezüglich der 3 Tage schreiben, aber die Whitelist-Sperre hat gerade meine Priorität, da ich seit einer verdammt langer Zeit mich darauf gefreut habe, nach 4 Jahren Roleplay einen vernünftigen RP-Server zu finden, auf dem gutes RP geführt wird.

Ich kann gerne Aufnahmen zeigen, in denen man sieht dass ich versuche vernünftiges RP zu führen, und es nicht vortäuschen möchte. Dieser RP Server ist mir sehr wichtig, und ich habe bis jetzt meine Zeit SEHR genossen.

Ich bedanke mich für’s durchlesen& wünsche ihnen einen guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen: Daniel S.

// Steam Name: Gelikon // Gebannt von: Yannik //