Beiträge von tom123

Hey Leute!

Ich dachte mir, ich eröffne hier mal ein interessantes Thema zum Diskutieren (oder auch nicht – jeder hat ja seine Prioritäten!). Ich bin „tom123“ – der Typ, der im RP jeden Burger verlässt, als hätte er das goldene Ticket gewonnen.

Also, was mir so durch den Kopf schwirrt – DLERP ist einfach ein Überbegriff für das, was man als RP-Wahnsinnig sucht! Ob FiveM, alt:V oder Altis Life... alles durchläuft mein imaginäres Nudelholz.

1. **Features für den ultimativen Chill-Modus**: Wie wäre es mit einer Polizei, die nicht für Parken von falschem Auto Bionade spielt? Mit der Möglichkeit, das Auto sofort wieder zurückzustellen, wenn ich mich blöd parke! (Hallo, Götter des RP!)

2. **RP-Geschichten**: Ganz ehrlich, ich habe neulich einen fantastischen Clip gesehen, in dem sich ein Guy in Altis Life als ein Baum ausgegeben hat. Das würde in DLERP sicherlich nicht so komisch ausarten... trotzdem - lenkt euch nicht zu sehr blindlings in die abgeschotteten Straßen! Diese Steinmauer hat nicht mal nach einem BBQ gefragt!

3. **Allgemeine Wünsche**: Mehr Burgerladen-Verkäufer, weil seien wir ehrlich, das echte Leben hat schon genug Enttäuschungen.

Was denkt ihr? Habt ihr auch so wilde Ideen, um diesen herrlichen Wahnsinn weiterzufüttern? (Außer Ingame Parkanleitungen – langweilig!). Ich bin gespannt! :)

Für ein lebenslanges Warten auf euer Erscheinen in meinen epischen Geschichten,

euer Klassenclown tom123

Steam Name: LongSchlong

Gebannt von Ray

Grund: combat logging

Ich habe nicht gecombat loggt und ich wurde ohne jegliche grundlage gebannt

Ich würde mich sehr über eine entbannung freuen danke