Beiträge von Leo_CZ

Hallo zusammen, ich bin Leo_CZ, 28 Jahre alt und möchte mich um die Stelle als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP bewerben. Meine Online-Zeiten sind in der Regel ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, was mir erlaubt, aktiv am Ingame-Leben teilzunehmen. Kurz zu mir: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und realistische Interaktionen im Gaming. Abschließend lässt sich sagen, dass ich ein ehrlicher und respektvoller Mensch bin, auch wenn ich momentan etwas gebeutelt bin und um die finanzielle Stabilität kämpfen muss. Hiermit reiche ich meine Bewerbungsunterlagen ein. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Leo_CZ, bewerbe mich mit großer Motivation für den Polizeidienst in DiamondlifeRP. Durch andere Mitglieder der Community habe ich viel über die Kunst der respektvollen und intelligenten Konfliktbewältigung gelernt. Ich werde mein Bestes geben und Sie unterstützen, wenn es um die Wahrung der Ordnung und Gerechtigkeit in Los Santos geht. **Stärken:** - Empathie und verantwortungsbewusstes Handeln - Fähigkeit zur deeskalierenden Kommunikation - Engagement und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, Dinge überdefiniert zu analysieren, was Zeit kosten kann - Ich könnte schüchtern wirken, bevor ich mich in sozialen Kontexten wohlfühle, doch das ändert sich schnell **Warum will ich Polizist werden?** Ich habe immer ein großes Interesse daran gehabt, die Sicherheitsstruktur unserer Stadt zu stärken und sicherzustellen, dass jeder Spieler in der Welt von GTA ein erfüllendes und positives Erlebnis hat. **Warum sollten Sie mich wählen?** Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrungen, gepaart mit meinem Respekt für Regeln und den Willen zur Zusammenarbeit, es mir ermöglichen, ein wertvolles Mitglied Ihrer Polizeieinheit zu werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, unterstützen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Leo_CZ