Beiträge von Psychomantic

-Wie lautet dein Discord Name?

L e o n#5577

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich habe an Teammitglieder einen Invite Geschickt (Per PN)

-Von wem wurdest du gebannt?

Kein Ahnung

Entschuldigung:

Hallo erstmal ich habe 3 Teammitgliedern Per Privatnachricht einen Server Invite Geschickt da es auf dem Server Namens Treffpunkt ein Gewinnspiel gab wer die meisten invites hat kriegt Nitro ich wollte unbedingt Nitro daher habe ich allen Leuten mit denen ich mal geschrieben habe diesen invite geschickt leider waren da auch Teammitglieder um ehrlich zu sein habe ich es erst danach gecheckt wo ich schon gebannt war daher bereue ich es sehr und Entschuldige mich an das ganze Diamond Team ich hoffe das ich endbannt werde

Ich hoffe auf eine schnelle positive oder auch negative Antwort

MFG

Leon

| Bewerbung beim FBI |

Inhalte:

Anfang

Reallife-Daten

RP-Daten

RP-Bewerbung

Stärken

Schwächen

Wieso mich

Onlinezeiten

Schlusswort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit begrüße ich Sie zu meiner Bewerbung und hoffe es wird Ihnen gefallen.

Ich würde mich über jede Positive genauso Negative Nachricht freuen.

Reallife-Daten:

Guten Tag mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen

In meiner Freizeit gehe ich zur Jugendfeuerwehr und Spiele GTA V Roleplay. Momentan gehe ich auf eine Realschule.

RP-Daten:

Mein Name ist Sven Stark und ich komme ursprünglich aus Deutschland.

Dort habe ich zunächst mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt, bis meine Mutter bei einem Autounfall gestorben ist.

Nach diesem Ereignis bin ich mit meinem Vater umgezogen und dann auch zur Schule gegangen.

Nachdem ich die Grundschule absolviert habe, habe ich das Gymnasium besucht und mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,5 % bestanden.

Danach habe ich ein Jurastudium begonnen, dieses dann allerdings, als mein Vater gestorben ist, wieder abgebrochen.

Der Tod meines Vaters hat mich auch dazu bewegt nach Los Santos zu ziehen, weil dort all meine Freunde und Verwandten leben.

Vor kurzem war ich der Fahrschule und möchte nun in das FBI.

RP-Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen als Agent im Staat

Als ich jung war lebte ich in Deutschland und dort erledigte ich schwere Tätigkeiten. Somit entschloss ich mich nach Los Santos zu ziehen. Dort haben mir meine Kollegen mitgeteilt, dass das FBI leute sucht. Schon als ich jung interessierte ich mich für die Rechte in Los Santos. Ich habe genauso in Sarajevo als Security-Beamter gearbeitet

Stärken:

-) Selbstvertrauen

-) Teamwork

-) Sehr freundlich gegenüber allen

-) Gerecht gegenüber allen

-) Kann aufs RP eingehen

-) Erfahrung im bereich Cop rp

-) Ordentlich

-) Kreativ

-) Vertrauensvoll

-) Ein bisschen erfahrung mit Akten

-) Geheimhaltung

Schwächen:

-) Wenn viele durcheinander reden verliere ich den Überblick manchmal

-) Bei Bewerbung ungeduldig

-) Ich habe Lrs

Wieso mich:

Wieso ihr mich annehmen solltet, weil ich sehr zuverlässig bin und Erfahrungen gesammelt habe beim LSPD und möchte nun hier zum FBI. Genauso beherrsche ich sehr gutes Teamwork.

Onlinezeiten:

Montag: 13:30-17:00 Uhr (Wegen Feuerwehr)

Dienstag: 13:30-21:00 Uhr

Mittwoch: 16:00-21:00 Uhr

Donnerstag:16:00-21:00 Uhr

Freitag: 13:30-(kommt drauf an) Uhr

Samstag: 10:00-(kommt drauf an)

Schlusswort:

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung Gefallen ich würde mich über jede Positive Nachricht freuen. Ich hoffe ich kann Sie bald als Vorgesetzter begrüßen.

Danke für ihr Verständnis

Mit Freundlichen Grüßen

Malik/Leon

Malik Müller, 24.07.2020

ich finde das die Leute die es irgendwie geschafft haben gewhitelistet zu werden aber z.b 15 sind oder 14 auf geistige reife und RP Verständnis etc geprüft werden und das man eine kleines bisschen lockerer mit den Regeln wird und sie trotzdem spielen lassen

-Wie lautet dein Steam Name?

Psychomantic

-Wie lang wurdest du gebannt?

2 Jahre

-Weswegen wurdest du gebannt?

OOC Reden

-Von wem wurdest du gebannt?

Sinan er ist leider nicht mehr im Team muss man irgendwie anders Regeln leider

-Entschuldigung

Ich war ziemlich neu in der RP Szene und bin auf den Server Durch die Server Liste aufmerksam geworden weil da so viele drauf waren aber ich war ziemlich lost deswegen habe ich OOC geredet :( und wurde dann gebannt ich wurde überfallen und habe gefragt wie ich Hände hoch machen kann dan habe ich gesagt mit welcher Taste kann ich Händehoch machen anscheinend wahr der ein Teamler und dann war ich ziemlich traurig weil ich nach 3 Monaten auf anderen Severn RP Erfahrung gemacht habe und ich gemerkt habe das Diamondlife eigentlich ein sehr guter Server ist ;( daher bitte ich darum das ich noch eine Chance bekomme und wenn ich diese vermassel endgültig gebannt werde

Ich bitte um Verständnis für meine Dummheit wird nicht mehr vorkommen

MFG Psychomantic/Leon

-Steam: Psychomantic PvPro.com

-Dauer: 2 Jahre

-OOC Reden

-von wem Weis ich leider nicht

Entschuldigung :

Ich war neu in dem Thema RP und war ziemlich verwirrt und hatte es noch nicht so mit Den Wörtern Kopfschmerzen und so und habe mich verplappert anscheinend war es ein supporter mit dem ich geredet habe oder einer der es gemeldet hat ich musste mich noch dran gewöhnen jetzt bin ich ein guter und kompetenter RP spieler und hoffe ihr entbannt mich weil ich diamondlife RP auf YouTube verfolge und ich den server toll finde

LG

Leon

<3