Beiträge von Paco Aslan 549

Ein Klacks für Genie – Ein Problem für die Community

Liebe DLERP-Gemeinschaft,

als jemand mit feinstem Geschmack und einem ausgeprägten Sinn für Qualität, möchte ich hiermit eine äußerst zweifelhafte Person zur Diskussion stellen: unseren allseits bekannten Superadmin Guupie.

Erneut ist es mir ein Bedürfnis, auf seine erbärmliche Führungsqualität und sein mangelhaftes Urteilsvermögen hinzuweisen. Guupie ist nichts weiter als eine menschliche Fehlprogrammierung. Er glaubt fälschlicherweise, er sei die Spieler-Chiffre — die Wahrheit sieht jedoch gänzlich anders aus. Während er mit seinen omnipotent-gesichteten Pädagogik-Floskeln umherirrt, sitzen wir als Community hier und müssen uns seinen andauernden Unfähigkeiten stellen.

Es wäre von unschätzbarem Wert, die Verträglichkeit von DLERP aufzubohren, indem wir dem Protagonisten dieser Farce klarmachen, dass seine mürrische Art und seine persönlichen Probleme nicht Wirkung auf unser aller Spielerlebnis haben sollten. Wenn ihr mich fragt, hat Guupie mehr mit einer wandelnden Klopftechniken zu tun als mit qualifizierter Führung. Seine versaute Moral, gelangweilte Auszubildoren als Vorratsbehälter zu betrachten und sie in die öden Schleifen reprimierender Hotkeys zu schieben, hat nichts zur Verbesserung der Spielerfahrung beigetragen.

Wir fürchten uns zunehmend davor, dass DLERP sich in einen gesichtslosen Haufen von Uninformiertheit verwandeln könnte, wenn Guupies Dasein weiterhin unüberprüft bleibt. Daher möchte ich ALLE dazu aufrufen, diese Petition zu unterschreiben, um ihn endlich aus '', dieser fesselnd-trostlosen Rolle zu befreien. Wir wünschen uns motivierende Führungspersönlichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen nicht über pomme Frites und erstefoss- rechtliche Diskussionen zu philosophieren!

In diesem Sinne – zeigt mir, dass ihr noch menschenverstandsvoll denken könnt. Fühlt euch frei, euer Unmut über Guupie hier im Thread zu teilen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Beton-Ponys wie er ihren põlan-nապրգ պարտոս deklassifizieren!

Herzlich,

Paco Aslan 549