Beiträge von Berliner

Liebe Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Berliner, ich bin 27 Jahre alt und heiße im echten Leben Max. In der Welt von DLERP bin ich 30 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf dem FiveM Server. Ich verbringe regelmäßig Zeit im Spiel und bin meistens täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online.

Ein kleiner Einblick in meine Person: Ich komme ursprünglich aus der Hauptstadt Deutschlands, wo ich Marketing studiert habe. Neben meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich stets für die Themen Sicherheit und Kriminalistik interessiert, weshalb ich mich auch entschlossen habe, bei euch eine Bewerbung als FBI-Agent einzureichen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung wesentlich zur Sicherheit und Ordnung in der DLERP-Welt beitragen kann.

Stärken:

• Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
    • Analytisches Denken
    • Teamorientierung und Flexibilität
    • Ein starkes gemeinschaftliches Bewusstsein

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein
    • Ich muss lernen, in stressigen Situationen schneller Entscheidungen zu treffen

Warum ich FBI-Agent werden möchte? weil ich meinen Teil dazu beitragen möchte, die virtuelle Gemeinschaft zu schützen. Das FBI bietet nicht nur die Möglichkeit, spannende Aufträge zu übernehmen, sondern auch, ehrenvoll für Recht und Ordnung zu kämpfen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe viele positive Eigenschaften mit, wie z. B. Verlässlichkeit, Verstand und eine enorme Leidenschaft für die Rolle des FBI-Agenten. Zudem habe ich bereits zahlreiche Erfahrungen in anderen Rolle-Play-Gruppen gesammelt, die mich bestens auf diese Position vorbereiten.

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Max alias Berliner