Beiträge von xotic

Steam Name:Bot Xotic

Gebannt bis 21.07

Gebannt wegen RDM

Meine sicht der Dinge:

Ich bin mit meinem Kollegen am MP rumgelaufen.

Dan wurde er von einem Spieler Überfahren diesen wollte ich dan wegen Körperferletzung anzeigen.

Dafür hab ich seinen namen aber gebraucht.

Also sind wir um den MP gefahren um diese Person zu suchen.

Wir fanden und verfolgten ihn und haben oft gesagt er soll stehen bleiben nach einer HALBEN STUNDE hab ich gesagt er soll stehen bleiben oder ich schiess auf ihn.

Derjenige ist nicht stehen geblieben also erschoss ich ihn als er dan tot war hatt er noch gesagtdas er eine gopro hätte und alles aufnehmen würde.

Auserdem beleidigte mich dieser spieler dauern als HURENSOHN.

Auserdem kann mein kollege diese situation bestätigen.

LG JASON

Länge des banns:21 juli

meine sicht:ich habe ihm einen schusscall gegeben aber er hatt ihn scheinbar nicht gehört deswegen bin ich jetzt scheinbar gebannt.

Steam name Bot Xotic

ich wurde wegen rdm gebannt und ich sehe meinen fehler ein und es wird nicht wieder vorkommen ich entschuldige mich sehr und hoffe das man den bann verkürzen oder sogar aufheben kann.

LG

Xotic

Steam Name: Bot Xotic

Banngrund: Combatlogging

Gebannt bis: 17.06.2020 19:51:23

Gebannt von: Marcel

Stellungnahme:

Folgendes Szenario geschah in der Hood der Crips. In der Hood fand eine Schießerei statt, und ich habe mich genau während dieser Schießerei eingeloggt. Bei dieser bin ich dann auch gestorben, und als ich starb hörte und sah ich plötzlich nichts mehr. Also habe ich mein fivem neugestartet, während dem ich am Boden lag. Danach hörte und sah ich wieder alles ganz normal. Ein Member der Yakuza standt vor mir und hat mir erklärt, dass ich mich nächstes Mal, wenn er da ist nicht einfach ausloggen sollte. Darauf antwortete ich stumpf: „OK“, weil ich verwirrt war. Dann wurde dieser aber sofort wortlaut, und fragte ob ich eher 3 oder 10 Tage gebannt sein wollen würde.

Schlussfolgernd kann ich nur sagen, dass ich ganz klar aus der Situation gelernt habe. Ich hätte einfach bis zur Wiederbelebung warten sollen, und mich dann erst ausloggen sollen. Zudem entschuldige ich mich bei dem Yakuza Member, dafür ihn nicht ernst zu nehmen, kommt sicher nicht wieder vor.

Ich würde mich über jegliche Rückmeldung freuen,

Mit freundlichen grüßen,

Jason