Sehr geehrte lenny ich bin leider nicht zuhause aber morgen bin ich wieder da ich werde morgen nochmal ins Support kommen
Lg,Shrim
Sehr geehrte lenny ich bin leider nicht zuhause aber morgen bin ich wieder da ich werde morgen nochmal ins Support kommen
Lg,Shrim
UND ICH WURDE AUF DIAMONDLIFE RP GEBANNT
-Wie lautet dein Steam Name?
Limi
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
modding
-Von wem wurdest du gebannt?
LXRD
Es war so ich war in Ballas und brauchte Waffen ich konnte mir keine leisten und bin dann am mp gefahren und fragte Leute ob die für mich eine Ak haben darauf hin hat einer ja gesagt er meinte komm zum Apartment ich bin dann zum Apartment hin gefahren er hat mir eine Ak geschenkt und ich war halt Anfänger also es war mein 3 tag auf diaomndlife und ich habe es vergessen das wenn man eine ak geschenkt bekommt das man das man das in Support melden muss ich entschuldige mich sehr sehr sehr ich habe mir auch nochmal mal das Regelwerk angelassen in der Zukunft werde ich nicht mehr solche Fehler machen es tut mir wirklich leid da seine waffe gemoddet war was ich nicht wusste und wir haben uns gut verstanden wir sind rum gefahren haben uns kennengelernt er meinte lass uns gleich anziehen ich ok wir fahren zum Kleidung laden wir haben uns gleich angezogen wir sind dann zum Maskenladen gefahren wir haben uns Masken gekauft dann dann sah ich das er weg war ich dachte mir er musste off 10 Sekunden später wurde ich gebannt wegen Modding und ich schwöre auf alles das ich nicht gemoddet habe und ich kein Mod Menu habe und es nicht machen würde weil diamondlife mein Main Server ist. Schlusswort:
Ich Hoffe das dieser Entbannungsantrag ihn gefällt ich entschuldige mich für diesen Fehler sehr sehr in der Zukunft wenn ich wieder hoffentlich auf den server wieder kann werde ich nie mehr so ein fehler machen ich sehe auch mein fehler ein das ich es vergessen habe in den Support zu gehen und es zu sagen und ihr da recht hattet mich zu bannen.
MLG, Shrim