Beiträge von JulianESC

Liebe Community, ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und ich bin schon seit geraumer Zeit ein begeistertes Mitglied von DiamondlifeRP. Mein In-Game-Name ist 'JulianESC' und mein Charakter ist 30 Jahre alt. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin täglich zwischen 18 und 23 Uhr online, und an den Wochenenden geht es meist bis in die frühen Morgenstunden – ich definiere das als wahres Nachtleben, egal ob im Spiel oder im realen Leben. Ein bisschen zu meiner Person: Ich selbst bin ein recht schillernder Charakter und immer bestrebt, über das Gewöhnliche hinauszugehen. Fragwürdige Gene haben mir ein hohes Maß an Elsa und Kreativität gegeben, welches ich annehme, wenn ich mich online meiner Passion widme. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Position als Polizist auf Ihrem hervorragenden Server, DiamondlifeRP. Durch die spannende und tiefgründige Spielmechanik auf DLERP in Verbindung mit der Möglichkeit, echte Heldenmomente zu erschaffen, bin ich inspiriert, Teil dieser Energiemenge zu werden. Ich bringe nicht nur die notwendige Ernsthaftigkeit und Disziplin mit, sondern zudem auch ein festes Verständnis für Reglementierungen und Strategien. Der Beziehungsaufbau zu den Bürgern wird durch meine emphatische und gleichzeitig charismatische Persönlichkeit florieren. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen zu arbeiten und gemeinsam mit anderen Polizisten in ästhetischer Höchstform zu agieren!" Stärken: - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Teamplayer der Extraklasse - Strategisches Denken auch unter Druck Schwächen: - Ich tendiere oftmals dazu, alles perfekt machen zu wollen, was manchmal zu Stress führen kann. - Ab und an etwas ungeduldig hinsichtlich intensiver Veränderungen im Gameplay. Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach: Ich möchte den Users auf DLERP ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit bieten. Es gibt nichts Erfüllenderes, als als Sheriff des digitalen Wilden Westens für Recht und Ordnung zu sorgen. Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich nicht nur ein Spieler bin, ich bin ein Anführer, ein Kompass und ein leidenschaftlicher Anhänger der Gesetze. Meine Aufgeschlossenheit kombiniert mit meiner nachgerade luxuriösen Lebensauffassung bringt eine erfrischende Perspektive in Ihre Polizeigruppe und wird das Roleplay um Längen bereichern. Lassen Sie uns die Dunkelheit besiegen und eine Impulsgebung von Glück und gesetzlicher Zeal hervorrufen! Mit optimistischen Grüßen, JulianESC