Beiträge von Inan

KONZEPT DER Omertà

Ich Lasse würde gerne die Omertà auf diesen Server bringen da es hier noch keine gibt.

fcFFDCYXunhBkmqTVLTBq8ARbYh5-suDll0sCtvWa80NjqArWsJN4MRQNAlS5oWRltbxeKulqFH5HJD0QKYzLk3oPSe99MCFoln8niz4yYOyRoqQ3ViMcd9dbEJC2dpfrMhI_zsZ

Inhaltsverzeichnis:

-vorgeschichte

-tätigkeiten

-kleidung oder erkennungsmerkmale

-regeln

-Bedingungen um sich der Mafia anzuschließen

-Ränge

-Anwesen

-Schlusswort

Vorgeschichte:

Mein Name ist Inan ich wurde in Saint Louis geboren und hatte durch die Polizei sehr viel Stress damals im Süden von Saint Louis. Wir waren hoch kriminell und versuchten alles um Geld zu machen und Respekt zu verdienen doch eines Tages bei einem Bankraub wurden fast alle meine Leute durch das reinstürmen der Polizei getötet ich und vielleicht drei bis 4 andere Leute konnten fliehen ich hatte zu fast allen kein Kontakt mehr bis ich herausfand das einer meiner Leute auf dieser Insel lebt.

Und jetzt wollen wir die Omertà gründen.

Tätigkeiten:

Die Omertà ist eine Familie oder ähnliches sie sind eine Mafia das heißt sie tun alles um an Macht und Reichtum zu kommen.

Überfälle, Bankraub, Schutzgelderpressung,Waffenhandel, Drogendeal und noch viele weitere Sachen um Geld und Macht zu erbeuten.

Die Omertàs arbeiten im Hintergrund und schicken kleinere Gangs oder kleinere Mafias vor doch wenn sie rauskommen aus dem Untergrund dann wird es hässlich und dann würde ich jedem raten Abstand zu gewinnen.

Kleidung oder Erkennungsmerkmale (Farben des Autos):

Die Omertà werden den Grau,Schwarz,Weißen Anzug tragen, wenn ein Zivilist aus Zufall Grau,Schwarzen,Weißen Anzug Trägt interessiert das den Omertàs nicht sonderlich nur der Zivilist sollte aufpassen das er nicht von anderen Gangs als Geisel oder ähnliches genommen wird weil sie denken das der der da ein Omertà ist. Autos werden Mattschwarz sein mit weißer unterlicht Beleuchtung.

Fraktionsfahrzeug:

Schafter V12

GbBY8VfTlXVPDVxc6VXVLTaE1ZZw8uTue18gkv0mx_Q5LAKzIGjMTbxsx1IF7paMJ5Lnv0xP1y0WNrY5SFDsVwigfcNP9VAaiiQhMKj4hrRgMRinLL4-V5sKJ2Uns_J6cEqwQZL_

Regeln:

Die Omertà haben mehrere Regeln die für einige erschrecken wirken aber für den Erfolg der Mafia ein großer Bestandteil ist und diese Regeln wären:

1.Regel:

Dein Leben ist weniger Wert als das deines Dons schütze zuerst sein Leben bevor du dein Leben Schützt!

2.Regel:

Verrate nicht deine Mafia!

3.Regel:

Bist du einmal beigetreten kommst du nicht mehr raus der einzige Weg raus ist der Tod!

4.Regel:

Die Mafia ist alles für dich sollte sie dich benötigen dann solltest du sofort kommen!

5.Regel:

Frauen und Kinder sind für die Omertà unantastbar es sei denn sie gehören zu einer Staatsfraktion, einer Gang oder anderen gegnerischen Partei!

6.Regel:

Das verdiente Geld wird sofort an deinen Vorgesetzen ausgeliefert!

7.Regel:

Beim verlieren von Geld oder ähnlichen Gegenständen von der Mafia durch die Polizei, muss alles selber wieder ersetzt werden! (Dort gibt es ausnahmen)

8.Regel:

Die Mafia steht über Familie und Freundschaft!

Bedingungen um sich der Mafia anzuschließen:

Um sich der Mafia anzuschließen benötigt man einen Kontakt man oder ähnliches dann muss man nur den Regeln zusagen und schon ist man drin.

Das klingt gar nicht so schwer wird es am Anfang auch nicht doch je mehr Mitglieder es gibt desto schwerer wird es der Mafia beitreten zu können.

Ränge:

1. Omertà-Capo = Don (Inan Billo. Alex Nix)

2. Omertà Co-Capo = Co-Don

3. Omertà-Membro = Familienmitglied

4. Omertà-Novizio = Neuling

Anwesen:

sZrC_6UUmLGNZPHDAjdpJRySFUa3OuHVn0EN9CWYc8AYbEIV2vj_PGzrMrgjVtZXtA9xNdNR3SwhghuIkZw4Yyi20uSJnr-aBOY7Qjn1lR2ye9uQf9vDndDnfbkviue99cYB0q82

Schlusswort:

Ich bedanke mich dafür das sie bis hierhin gelesen haben und hoffe das sie diese Fraktion erlauben ich habe viel Zeit und mühe in dieses Konzept gesteckt.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,

MfG Inan ^^