Hey Kollegen,
Ich bin Alpay217 und wollte mal eine Bewerbung zum Guide schreiben, also so, ähm, dass ich anderen helfen kann. Ich liebe es in DiamondlifeRP unterwegs zu sein und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Meine Stärken sind, dass ich gut mit Leuten reden kann. Wenn jemand ein Problem hat oder nicht weiß, was er machen soll, dann kann ich ihm meistens helfen oder genau sagen, wo er lang muss. Ich kann gut erklären, auch wenn ich manchmal ein bisschen durcheinander rede.
Was meine Schwächen angeht, na ja, ich hab oft meine Geldprobleme im Spiel, und manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig. Man muss mir Zeit geben, also nicht zu schnell reden, das bringt mich durcheinander.
Ich will Guide werden, weil ich echt Bock habe, den anderen zu helfen! Die Leute suchen immer nach Antworten und dann kommen die zu mir, und ich denke, das könnte mein Ding sein. Und.. ich finde, ich hab ein gutes Gespür dafür, was die Neulinge brauchen.
Wir sollten uns gegenseitig helfen, und ich kann da einen großen Teil dazu beitragen. Also, denkt mal drüber nach und lasst mich ein Guide werden, würde mich voll freuen!
Bis dann,
Alpay217
Beiträge von Alpay217
-
-
Hey Leute, Alpay217 hier! Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden und hoffe, die schaffen es im besten Fall auf die Devs' Radar.
Erstens, ich frag mich wirklich, wieso wir nicht schon längst richtig interaktive Events im RP haben. Wir leben in dieser grandiosen Welt von DiamondlifeRP und da könnte man doch frischen Wind reinbringen. Wie wäre es mit einem regelmäßig stattfindenden Straßenfest, bei dem wir RP-Events, wie Straßenrennen oder Minispiele, durchführen können? Das wirkt nicht nur belebt, sondern fördert auch den Zusammenhalt der Community.
Des Weiteren gibt es einige coole Fahrzeuge, die meiner Meinung nach ihren Weg ins Spiel finden sollten. Ich finde, ein paar luxuriöse Sportwagen würden das RP noch einmal auf ein ganz anderes Level heben. Warum sollte man sich im Sande der herkömmlichen Fahrzeuge verloren fühlen, wenn wir die Straßen mit Klasse beherrschen könnten?
Außerdem denke ich, dass wir wollend sind, mehr Haus- und Wohnungsmöglichkeiten zu bieten. Wir leben in einer Stadt, also lasst uns diese auch räumlich ausdehnen! Ein paar extravagante Villen könnten ein wahrer Luxustraum für alle Immobilienbesitzer sein.
Was haltet ihr davon? Lasst die Diskussion und die Ideen sprudeln! Ich bin auf euren Input gespannt und hoffe, dass wir gemeinsam die Community zu dem machen, was sie sein kann – ein einzigartiges Erlebnis, bei dem wir alle glänzen können!
Cheers!