Beiträge von Yassinshakur

Hallo zusammen! Ich bin Yassinshakur und habe seit kurzem ein paar sehr seltsame Probleme auf DiamondlifeRP. Ich kann garnicht glauben, dass in einem so erstklassigen RP-Server wie DLERP plötzlich mein FiveM einfach nicht rnmt verknönnt? Man, wenn ich wüsste, was es hier mit den grundlegenden UI-Parametern auf sich hat, würde ich wahrscheinlich einen Doktortitel in Internet-Alchemie haben. Aber naja, zurück zur Realität! Hier ist die Sache – mein Computer hat das letzte Update gemacht, und jetzt kann ich irgendwie das Salty Chat nicht mehr gewaltsam abfeuern! Ich dachte schon, ich hätte mein Mikro zerstört, aber nein, er macht einfach ein schüchternes Nickerchen während ich versuche zu kommunizieren. Deutsch-Sätze, filigran wie ein Nobelpreis, landen einfach im Jenseits der technik-unabhängigen Glaubwürdigkeit. 😂 Hat irgendjemand von euch diese Kelly-Ambulanz-Seuche erfahren, bei der ihr den Einsatz funkend aansprechen wollt, es aber nicht mehr funktioniert? Ich hatte ziemlichen Stress, die letzte Verbrecherjagd zu vollenden, weil ich strategisch wie ein 2000 Jahre alter Meister gebrainstormt habe, aber redete wie ein schwimmender Fisch – ohne Plan, ohne Sinn! Ich habe das Gefühl, dass dies alles ein großes SEO-Gebräu an Verwirrungen ist. Wenn schon in der Matrix alles schiefgeht, an mir wird es sich wohl nicht ändern! 😜 Falls Ritual Tricks, Segula oder ein einfaches Hard-Reset helfen könnten, würde ich echt um euren Rat betteln. Lass uns auch jegliche Robustheit von DLERP analysieren, weil ich sicher nicht der Einzige mit diesen Funktionsschnürsenkel bin! Freue mich auf eure Tipps und Tricks und empfehle dringend, beim nächsten Funeral auf dem Server gerne zu tipseln! Licht und Liebe, Yassinshakur ✌️