Beiträge von Jack

FBI Bewerbung von Jack

Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr aktiv und freue mich immer, spannende Abenteuer mit anderen Spielern zu erleben.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Jack

In-Game Alter: 29 Jahre

Ich beginne mit einer kurzen Geschichte zu mir: In meinem echten Leben bin ich in einer Familie aufgewachsen, die mir viel Wert auf Fairness und Verantwortung gelegt hat. Ich habe schon in der Schule die Verantwortung übernommen und in diversen Projekten zusammengearbeitet. Das hat mir eine gewisse Form von Disziplin, Teamgeist sowie die Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren, beigebracht. Ich liebe es, Herausforderungen zu meistern und vor allem in Teamsettings zu lernen und zu wachsen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf dem DLERP Server. Ich glaube, dass meine anfängliche Bildung und meine sozialen Fähigkeiten insbesondere in stressigen und anspruchsvollen Situationen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle machen. Ich bin ein passionierter Spieler und erfinde gerne Geschichten, die den Server bereichern. Das FBI ignitiert mich, da ich die Macht eintauschen kann, um die Schurken zu fassen und Gerechtigkeit in die Straßen von Los Santos zu bringen.

Stärken:
    Meine Stärken sind, dass ich sehr strategisch denke und immer einen Plan B habe. Ich erfasse Details und kann blitzschnell Entscheidungen treffen. Ich bin teamfähig, motiviert und jederzeit bereit, Hilfe zu leisten und anderen zu nutzen.

Schwächen:
    Ich kann manchmal zu enthusiastisch sein, was dazu führt, dass ich manches überfordere. Außerdem neige ich dazu, zu viel Vertrauen in die Menschen zu setzen, aber ich lerne, damit besser umzugehen.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich der Meinung bin, dass es in unserer virtuellen Welt Menschen benötigt, die für Ordnung sorgen und es immer sattelnd bleiben. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich auf, oder um seinen Charakter vermeiden oder schützen zu dürfen.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich loyal bin, mich gerne unterstütze und bereit bin, Konflikte zu lösen, und die spannende Herausforderungen in diesem Server liebe. Ich bin wirklich bereit, alles zu geben und mein Bestes zu tun, damit wir zusammen als Team die Missionen erfolgreich beenden können.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich mit euch auszutauschen!