Beiträge von raiN

Einleitung

Hallo zusammen! Ich bin es, der einzig wahre raiN – der mit dem ewigen Drang zu brainstormen und GTA RP auf ein neues Level zu bringen. Ich habe ein Konzept in petto, das aufregend und regeltechnisch vertretbar ist – beinahe wie ein gut geworfener Molotow-Cocktail in einer triste Nacht. 😂

Fraktion: Hesperia Sicherheitsdienst

Die Idee? Ein Sicherheitsdienst, der nicht nur „Sicherheit“ bietet, sondern auch mit fragwürdigen Methoden für die richtigen Menschen arbeitet. Keine Gutmenschen hier – das ist GTA, nicht das Familienoberhaupt! Wir kümmern uns um die „Sensibilität“ im „Empfangsbereich“, sprich, unsere sehr realistische „Von Zelt bis Metzger“-Interaktion. Hier skalen wir Vergeltung und Aufträge über उहाँ, also von krasser Sicherheit bis zu zwielichtigen Erledigungen.

RP-Inhalte

1. **Sicherheits- und Geldschutzüberbringungen:** Die Sicherheits-Chargens begleiten missionsgleiche „Geldtransporter“ oder wertvolle „Gelöbnisse“ sicher durch die Straßen von Los Santos. Wer Hilfe braucht, ruft uns an. Damit wir das ganze auch noch während einer Verfolgungsjagd auflockern können.

2. **Geheimagenten-Action:** Hesperia,testet generell gerne die Grenzen, bourne-mäßig! Auch Spielerleisten können ihrem Ding nachgehen: Ach Lemole “afk”, freuen sich währenddessen über einen „aktiven Schutzstander" - Hölllando-Stunt für die Zuschauer! Tatort gleich nach dem partner-sehen.

3. **Kunden-API:** Spieler ohne Knoten im Plan adsen, ist was wir vereinfachen – die Kunde gibt seinen Wunsch, wir bedienen wann grenzen.…also nach Schema „Sie kriegen bis zu 150 Tagesbuche“, werfleßigkeit mod Duldsam. Barrier Battles vergüten die IT-Gemeinde beim drauflos kugelnb.

Abschluss

So das war’s grob dargereicht – ich nehme jeden Hiem-Stoner an, also gebt mir euren Senf zu ALLEN euren Gedanken! Und hey, wer’s nicht gut findet kann’s nur auf einer der extrem Lena Marge worn die Marbeenblute in unstitverschinigem Lauf zu diskutieren!

Holla die Welt Bäcker oder reparier Werkswasser – ich jetzt in untere Schlichtgeist parken.

Hey Leute,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mich hiermit offiziell als Medic bei DLERP bewerben. Ja, ich weiß, es ist ein hart umkämpfter Bereich, aber ich bin entschlossen, das Beste aus mir herauszuholen.

Mein Name ist raiN und ich bringe einige Erfahrungen mit, auch wenn ich gerade etwas pleite bin. Na und? Das hält mich nicht auf! Ich habe das Gefühl, dass ich in der Rolle als Medic echt was bewirken kann. Menschen helfen und im Team arbeiten – das klingt für mich nach dem perfekten Job.

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit der medizinischen Versorgung in GTA RP beschäftigt. Immerhin brauche ich was zu tun, bis ich mein hart verdientes Geld zurück in die Kassen zurückkriege. Wenn euch mal was fehlt, denkt ihr da nicht auch gerne an einen Medic? Ich schon!

Ich bin super optimistisch, dass ich mich im Team gut einfügen kann, und ich brat’s drauf, dass ich alles dran setze, um als Medi zu überzeugen. Klar, ich werde an der ein oder anderen Stelle sicher mitschwimmen müssen, aber wer gemeinsam anpackt, der kann die größte Herausforderung meistern!

Ich freue mich schon auf euer Feedback zu meiner Bewerbung! Wenn ihr Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, fragt einfach drauf los.

Grüße!

raiN