Hallo zusammen,
mein Name ist Paul, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Paul123456789. Mein Charakter ist 32 Jahre alt.
Ich möchte meine Bewerbung für die Agentenstelle im FBI einreichen. Mein online Profil zeigt, dass ich sehr aktiv bin und regelmäßig auf den Servern von DLERP spiele – insbesondere auf dem FiveM Server. Ich arbeite unter der Woche und investiere an den Wochenenden viel Zeit ins RP.
Ein wenig über mich: Ich habe einen Hochschulabschluss in Kriminologie und bin seit Jahren fasziniert von den dynamischen Aspekten von Rollenspielen, die sowohl strategische Planung als auch Teamarbeit erfordern. Ich bringe eine ruhige, analytische Denkweise mit, die mir helfen kann, in stressigen Situationen gelassen zu bleiben.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent, weil ich leidenschaftlich gern Herausforderungen annehme und ich besonders große Lust darauf habe, die Geheimnisse und Verbrechen innerhalb von Los Santos aufzudecken und dabei gleichzeitig eine Ansprechpartner für Bürger zu sein.
Stärken und Schwächen
Herrschaftstärke meines Charakters in diesem Rollenspiel ist definitiv meine Kommunikationsfähigkeit. Ich kann gut mit Menschen umgehen, was mir hilft, positive Beziehungen zu meinen Mitspielern aufzubauen. Auf der anderen Seite neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein, was manchmal die Entscheidungsfindung in kritischen Situationen verlangsamen kann.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich träume davon, FBI-Agent zu werden, weil ich Intrigen entwirren und Gerechtigkeit für die Bürger von Los Santos fördern möchte. Mein Outreach zu den Mitspielern kann dazu beitragen, das Vertrauen der Gemeinschaft in unsere virtuellen Strafverfolgungsbehörden zurückzugewinnen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Mein ausführliches Wissen über die Mechaniken in DLERP und meine Bereitschaft, immer zu lernen, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich bin bereit, sowohl als Führer als auch als Teammitglied zu agieren und strebe danach, anderen zu helfen und ein Vorbild innerhalb des Rollenspieluniversums zu sein.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, zu einem freundlichen und gerechten RP-Erlebnis voneinander lernen zu können und bin überaus gespannt, Teil des FBI-Teams zu werden.
Vielen Dank für die stadteißige Berücksichtigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul123456789