Hallo liebe Community,
mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der aufregenden Welt von DiamondlifeRP als Ranthor, ein in-game Charakter, der 29 Jahre alt ist. Mit einem breit gefächerten Interesse an Fahrzeugen und Mechanik habe ich meine Leidenschaft für die Automobilbranche entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Expertise in Los Santos einzubringen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Tüfteln an Autos und dem Erforschen der neuesten Technologie. Ich habe ein zertifiziertes Mechanikertraining abgeschlossen, das mir ein solides Fundament in den Grundlagen der Automobiltechnik gegeben hat. Trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass ich genug weiß. Deshalb suche ich nach einer Herausforderung, die mich weiter motiviert und mir die Möglichkeit bietet, ständig dazuzulernen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben im Rahmen des Los Santos Vehicle Service:
Sehr geehrtes DLERP Team,
ich, Ranthor, bewerbe mich hiermit um die Position des Mechanikers beim Los Santos Vehicle Service. Die Möglichkeit, einen Beitrag zur aufregenden und dynamischen Welt des RP zu leisten, hat mich sofort angesprochen.
Ich liebe es, andere Spieler zu unterstützen, indem ich ihnen helfe, ihre Fahrzeuge instand zu halten oder anzupassen. Meine Hingabe und die Liebe zu Fahrzeugen sowie mein Ehrgeiz, das Qualitätserlebnis für jeden Spieler zu gewährleisten, bringen mich dazu, jeden Job mit höchster Priorität auszuführen. Ich glaube, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Mechaniker eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann.
Stärken, die ich einzubringen habe:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Fähigkeit zur Fehlerdiagnose
- Allzeit Bereitschaft weiter zu lernen und mich weiterzuentwickeln
Natürlich habe ich auch Schwächen. Manchmal bin ich perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit in verschiedenen Aufgaben investiere. Jedoch arbeite ich daran, meine Zeit besser zu managen und effektiver zu arbeiten.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeiten schätze, die mit der Arbeit an Fahrzeugen verbunden sind und die befriedigende Verantwortung, die man spürt, wenn man anderen Spielern hilft, sich zu verbessern. Ich hatte schon immer eine starke Aufregung beim Reinigen und Reparieren von Autos, und die Möglichkeit, diese Liebe ins RP einzubringen, ist einfach unschlagbar.
Ich hoffe wirklich, die Chance zu bekommen, mich euch anzuschließen! Mir steht eine wunderbare Zeit in Los Santos bevor, und ich bin bereit, besten Service und Technik für die Community zu bieten, die außergewöhnlicher nicht sein könnte. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht!
Mit freundlichen Grüßen,
Ranthor