Beiträge von Rizelipic

Hallo zusammen, ich bin Rizelipic, 21 Jahre alt und spiele aktiv auf DLERP. Ich bin meistens von 16 bis 22 Uhr online. Immer schon hatte ich eine Leidenschaft für Autos und Technik. Daher möchte ich meine Leidenschaft in Form einer Tätigkeit im Los Santos Vehicle Service ausleben. Mein Charakter in-game ist ebenfalls 21 Jahre alt und freut sich darauf, das Team zu unterstützen. Hier ein paar Informationen zu mir: - Echte Name: Max Mustermann - Echtes Alter: 21 - In-Game Name: Rizelipic - In-Game Alter: 21 Warum ich Mechaniker werden möchte? Ich finde es wichtig, dass Fahrzeuge auf der Straße immer perfekt funktionieren. Außerdem möchte ich anderen Spielern helfen und ihnen den besten Service bieten. Ich bin handwerklich begabt und kann gut mit technischen Herausforderungen umgehen. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation, während ich manchmal Schwierigkeiten mit Geduld habe, wenn Dinge nicht schnell voran gehen. Ich bin jedoch fest entschlossen, daran zu arbeiten, da ich die nötige Motivation mitbringe. Ich glaube, dass ich gut ins Team passe, weil ich immer bereit bin zu helfen und mein Wissen zu teilen. Zudem weiß ich, wie wichtig es in einem RP-Server ist, realistisch zu spielen und andere Spieler zu respektieren. Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert euch und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Rizelipic