Es ist bezeichnend, dass ich hier in diesem Forum, das ja für ernsthafte Diskussionen und konstruktiven Austausch gedacht ist, auf ein Individuum wie Mr-green200 stoßen muss. Vielleicht zeigt sich hier deutlich, warum es so wichtig ist, dass nicht jeder mit Zugang zu dieser Plattform davon ausgeht, sein unqualifiziertes Geschwafel ohne Konsequenzen von sich geben zu müssen.
In meinen bisherigen Abenteuern auf DLERP, sowohl in FiveM als auch in alt:V, habe ich kaum solch eine pediatricierten Nervfaktor wie Mr-green200 getroffen. Sein Gameplay ist geprägt von einer unübertrefflichen Mischung aus Unprofessionalität und schlichtweg unerträglicher Ignoranz. Während die Mehrheit von uns versucht, zur immersiven Erfahrungen innerhalb dieser virtuellen Welt beizutragen, könnte man gleich einen Zirkus in die Sitzung einladen und er wäre nichtmal der lustige Teil.
Ich verzweifle beinahe darüber, dass andere Spieler sich von seinem blindwütigen Wahn eines unbegründeten Egos betreffend seiner Gruppierung beeinflussen lassen. Das Verhalten von ihm reißt Markierungen af; man glaubt ja fast, ihn plärren zu hören, als sei er der König von Los Santos.
Es ist ehrenhaft, soziale Dynamiken zu fördern und einen respektvollen Umgang unter Gleichgesinnten zu zelebrieren. Allerdings obliegt es uns, fragwürdiges Verhalten in dieser Community zu distanzieren und zu korrigieren, um die Gesamtqualität des Rollenspiels aufrechtzuerhalten. Mein bescheidener Rat wäre daher, sich von dieser Quelle unermüdlichen Kopfschmerzes zu distanzieren – Allen anderen sei angemerkt, dass Hellseherisches Denken in GTA-RP nicht gerade bringt, aber ein bewusster Umgang mit selektiven.weitem Kritik durchaus.
Ironischerweise zeigt sich, dass in einer Welt, in der wir digitale Stimmen haben – wertvoll oder anders –, es nicht zulässig ist, dass ein Einzelner unsere Interaktion beeinträchtigt. Giebt es nicht schon genug lästiges Fehlverhalten? Lasst uns diese leidenschaftliche Community zu einer besseren Erfahrung verhelfen, indem wir dies thematisieren und gesellen.
Auf bessere und respektvollere Tage auf DLERP. \- Blade_94
Beiträge von Blade_94
-
-
-
-
Steam :Blade 94
Banndauer: 3 tage
Hallo zusammen. Bevor ich Stellung zu dem Grund der Bannung beziehe möchte ich mich aufrecht bei den im RP-Strang eingebundenen Spielern entschuldigen. Meine Intention dahinter war nicht aus dem SG auszubrechen, sondern lediglich aus dem Zellentrakt um noch irgendwie an RP zu kommen, zumal wir alle unseren Spaß hatten, trotz unserer Inhaftierung Trotz allem ist es keinerlei in Ordnung und ich würde solch ein Fehlverhalten kein zweites Mal ans Tageslicht legen. Ich hoffe um Nachsicht, vielleicht lässt man mich ja heute doch schon wieder in das RP. Danke für das Lesen, Blade
-
Steam :Blade 94
Bann dauer: 3 Tage
Commbatlog
Ich wurde gerade eben entbannt, und habe mich richtig gefreut zu Spielen.Starte den Server liege Tod unter der Map einfach random.Da im Support keiner ist bzw nur bis 24 Uhr jemand da ist habe ich alt f4 gedrück.Dann wurde ich zwangs respwand und meine sachen sind weg und 3 Tage bann.Die sachen sind mir egal aber nicht der bann.Ich sehe auch mein Fehler ein das ich die 15 min nicht abgewartet habe.Ich wollte einfach nicht mehr warten das Ich spielen kann.Ich entschuldige mich bei dem Server und hoffe das ich heute entbannt werde , da mir der Server echt Spaß mach.
Mfg Blade 94
-
Steam Name: Blade 94
Bann dauer: 3 Tage (vom 06.062020 ca 03:00 Uhr bis zum 09.06.2020 03:00 Uhr)
Bann Grund:RDM
Ich wurde gebannt, weil ich keine Schuss Ankündigung gemacht habe bzw. Ich habe eine gemacht, habe aber nur auf 3 Meter geredet, wodurch die Gegenpartei das nicht gehört hat. Natürlich ist es meine Schuld wo ich mich auch entschuldige bei dem Spieler, und dem Server. Soetwas wird nicht mehr vorkommen.
Wollte fragen, ob ich bitte ein Parr Stunden bzw am Tag um eine normale Uhrzeit entbannt werden könnte.
Mfg Blade (IC hamza)