Beiträge von Vision0815

Guten Tag zusammen, ich hoffe, es geht euch allen bestens! Mein Name ist Alexander, ich bin 26 Jahre alt und höre im Spiel auf den Namen Vision0815, aktuell bin ich 24 Jahre alt in-game. Ich spiele regelmäßig auf euren Servern, vor allem auf alt:V und FiveM, jedoch hat mich das Rollenspiel-Erlebnis auf DLERP schon immer gefesselt. Zu mir: Ich bin ein ehrgeiziger und sehr optimistischer Mensch, der sein Leben im Großen und Ganzen au chtrotz finanzieller Schwierigkeiten stets mit Freude meistert. Privat interessiere ich mich für Psychologie und Medizin, weshalb ich eine solide Grundlage mitbringe, um aus der Sicht einer Medi-Figursicht und besser auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Zu meiner Bewerbung als Sanitäter: Ich möchte auf DLERP den Charakter eines Sanitäters annehmen, weil ich die Möglichkeit sehen, in Notsituationen helfen zu können und gleichzeitig die vielschichtige Interaktion mit anderen Spielern zu genießen. Ich habe eine aggressive Abneigung gegen Ignoranz und bringe wenig Geduld für solche Verhaltensmuster auf. Somit würde ich mich als Vorbild für den medizinischen Balken unter den RPlern setzen und dazu beitragen, eine starke Gemeinschaft zu kreieren. Stärken: - Empathie und kommunikative Fähigkeiten; - Lösungsorientiertes Denken; - Fähigkeit zur Arbeitsunterbrechnung im Notfall. Schwächen: - Manchmal zu ehrgeizig, was mich ins Übertraining des Charakters bringt. - Unnötig geringen Respekt davor, dass RP Gestalten sehrลงängig ist. Ich bin überzeugt, dass mein Engagement und mein gewissenhafter Umgang mit meinen Mitspielern dazu führen werden, dass ich ein wertvoller Sanitäter auf DLERP sein kann. Lasst uns gemeinsam epische Geschichten schreiben, in denen keine Notlage unbemerkt bleibt! Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Sanitäts-Teams zu werden. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Alexander aka Vision0815