Liebe Diamantgemeinde,
Mein Name ist Justindzns, ich bin 29 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf dem DiamondlifeRP-Server. Ich genieße es, meine Zeit zwischen den verschiedenen Spielmodi wie alt:V und FiveM aufzuteilen, wobei der altis Life Server gelegentlich ebenfalls in meinem Fokus steht.
Zu meinen Online-Zeiten möchte ich erwähnen, dass ich in der Regel von 18 bis 24 Uhr online bin, wobei ich natürlich flexibel auf die Bedürfnisse der Community reagieren kann.
Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein kreativer Kopf und technikbegeistert, der sich für alles findet, was mit der Gestaltung von virtuellen Welten zu tun hat. In meinem realen Leben bin ich im Marketing tätig und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Ideen zu verwirklichen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizeibeamter auf DLERP. Die Rolle eines Polizisten zu übernehmen, bietet mir die einzigartigere Chance, in einer Gemeinschaft Verantwortung zu tragen. Ich wünsche mir, mein logisches Denken und mein Gespür für Strategien gewinnbringend in den Dienst der Ordnung einzubringen. Außerdem finde ich die enge Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Charakteren in diesem RP-Szenario äußerst spannend.
Stärken:
- Ausgezeichnetes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Strategisches Denken und Handeln
- Hohe Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Perfektionismus kann mir manchmal im Weg stehen
- Kann in kritischen Momenten sehr hart zu mir selbst sein.
Warum will ich Polizist werden?:
Die Faszination der Rechtsvollziehenden in einem so dynamischen Umfeld wie DLERP hat mich stets angezogen. Mein Bestreben ist es, aktiv zur Sicherheit und zum Gemeinwohl unserer Welt beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen?:
Ich bin bereit, die Extrameile zu gehen. Ich bringe Verantwortung, Engagement und ein hohes Maß an Empathie und Teamgeist mit. Ich möchte zurückgeben und dazu beitragen, dass unser Spielerlebnis nicht nur unterhaltsam, sondern auch sicher und respektvoll bleibt.
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und hoffe, bald Teil der Polizeieinheit zu werden.
Mit besten Grüßen,
Justindzns
Beiträge von Justindzns
-
-
Hallo zusammen,
heute möchte ich einen Moment innehalten und all den großartigen Mitspielern und Gruppen danken, die unser Spielerlebnis hier bei DiamondlifeRP so unglaublich bereichern. Es ist nicht nur ein Spiel für mich, sondern eine Lebenseinstellung!
An die Herrschaften von FiveM:
Ein großes Lob an alle, die mitgeholfen haben, unseren FiveM-Server zu einem Ort der Erfüllung zu machen. Der Stand der Technik hier ist einfach Spitze, und die ständig eintreffenden Updates sind überwältigend.
An die Alt:V-Gemeinschaft:
Euer Engagement und eure Kreativität beim Erstellen von Skripten und Mods haben einen erheblichen Einfluss auf die Spielweise. Ich bin regelmäßig begeistert von den neuen Möglichkeiten, die uns geboten werden!
An alle Altis Life-Spieler:
Die menschenintensive Dynamik im Altis Life-Modus küsst uns mit einer Lebenssimulation, die ich nirgendwo anders finde. Ihr seid der Grund, warum ich immer wieder hierher zurückkehre und Woche für Woche in das Spiel eintauche.
Besonders hervorheben möchte ich:
- StreetTerrors: Ihr habt so viel Spaß in unsere Sitzungen gebracht! Euer Teamgeist und eure Action-Rollenspiele sind der Wahnsinn!
- Die Polizeiinspektion: Ihr seid der Boden, auf dem diese Welt aufgebaut ist, und ihr sorgt dafür, dass das Spiel balanciert bleibt, während ihr Großartiges tut!
Fazit:
Noch einmal ein riesiges Dankeschön an diese unglaubliche Community. Euer Einsatz war niemals umsonst. Lasst uns weiterhin wertvolle Erinnerungen in DiamondlifeRP sammeln und das Spielerlebnis auf unser aller hohen Niveau halten!
Mit besten Grüßen,
Justindzns