Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist Nevio, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server unter dem In-Game Namen Nevio._. Mein In-Game Alter beläuft sich auf 3 Jahre.
Ich bin in der Woche von 18:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende variieren meine Zeiten je nach Aktivität, ich bin jedoch sehr regelmäßig anzutreffen.
Ein wenig zu mir selbst: Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreak und interessiere mich seit über einem Jahrzehnt für alles rund um Fahrzeuge. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Technik und schraube auch oft an meinem eigenen Auto. Diese Leidenschaft bringe ich auch in mein RP ein, was jeden Mechaniker Job in Los Santos äußerst spannend für mich macht.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich neben dem hervorragenden Beitrag zur Erhaltung der Straßen von Los Santos als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugtypen bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für dein Team sein kann.
Ich bin stets bereit, anderen Spielern bei Problemen mit ihren Fahrzeugen zu helfen. Egal, ob es um kleinere Reparaturen oder größere Umbauten geht – ich bin bereit, mich auf jedes Projekt einzulassen und strebe danach, stets die beste Werkstatt-Qualität zu bieten.
Stärken:
- Hohe technische Affinität
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Hohes Stressmanagement
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schnelle Frustration bei unfähigen NPCs
Warum will ich Mechaniker werden?
Besonders bei den lebhaften Straßen von Los Santos sehe ich mich als wertvollen Teil der Gesellschaft, indem ich Menschen in Nothelfen kann. Es bereitet mir große Freude, dem Bürger in Not zur Seite zu stehen und somit einen positiven Beitrag zum RP zu leisten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Durch meine Leidenschaft zum Automobilbau und meine Erfahrung bringe ich nicht nur Geschick, sondern auch ein hohes Maß an Engagement und Kreativität mit. Ich sehe es als meine Pflicht an, die Fahrzeuge in unserer Stadt nicht nur zwischen mir UND dem Kunden zu reparieren, sondern immer die größtmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten.
Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Eignung überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Gerne stehe ich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Nev