Hey Leute,
als Fre4kXTwiix finde ich es echt toll, was wir hier in der Community aufgebaut haben! DiamondlifeRP, oder DLERP, ist echt ein Juwel unter den Servern. 😄 Ich lümmel mich oft auf dem FiveM, gehe ab und an mal auf alt:V, aber meine wahre Leidenschaft gilt Altis Life! Die Möglichkeiten für RP sind einfach gigantisch, aber ehrlich gesagt habe ich manchmal das Gefühl, dass wir noch viel mehr rausholen können.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir ein paar mehr Features implementieren. Vielleicht mal eine Überarbeitung der Polizei-RP-Szenarien? Die können manchmal so vorhersehbar sein, und das macht mich echt grantig. Ich will diese prickelnde Nervenkitzel-Momente wieder haben! Das RP-Feeling soll ja richtig gesättigt werden, oder? Und hey, laßt uns nicht vergessen, dass auch die kriminellen Elemente nicht immer gleich ablaufen müssen. Mehr Vielfalt, mehr Abwechslung, das wäre doch was!
Klar, ich bin gerade total pleite im Game und brauche dringend Geld, um vorwärtszukommen, aber das sollte uns auf keinen Fall davon abhalten, den Spaß an der Sache nicht zu verlieren! Positiv bleiben, Leute! Lass uns alle wie verrückt brainstormen und gute Ideen zusammentragen!
Freue mich auf eure Beiträge! Lasst uns gemeinsam am Server arbeiten, bin mir sicher, dass wir das Ding rocken können! ✌️
Euer Fre4kXTwiix
Beiträge von Fre4kXTwiix
-
-
Bewerbung für den ADAC bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Fre4kXTwiix und ich spiele seit einiger Zeit aktiv auf DLERP. Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Mitgliedschaft beim ADAC bewerben.
Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Tätigkeiten in der Stadt und fühlend mich bereit für die Herausforderung, die der ADAC mit sich bringt. Der Hilfe von Menschen in Notfällen ist mir sehr wichtig und ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Beitrag leisten kann.
Natürlich bringe ich außerdem die notwendige Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß an Engagement mit. Es wäre toll, Teil eines so wichtigen Services in unserer RP-Community zu sein.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Fre4kXTwiix